Zum Inhalt springen
Registrieren

Wer kennt die PuntoBiz Tierversicherung?


MCK73

Empfohlene Beiträge

Hallo alle zusammen,

bin auf der Suche nach einer Haftpflicht auf diesen Rundumschutz gestossen, der sich für mich recht interessant anhört:

http://www.tierversicherung.biz/hundeversicherung/hundehaftpflicht/hundehaftpflicht_variante5.php

Nur finde ich keinerlei Erfahrungsberichte (ausser auf deren Homepage ;) )

Bei Yoris steht zwar im Heimtierausweis Labrador Mix, aber da ja (unübersehbar) ein Dobermann dabei ist, komm ich ja nicht in eine *normale* Versicherung. Und eine Krankenversicherung finde ich keine sooooo blöde Idee ...

Ich würde mich freuen von euch zu hören und lass mal schöne Grüße da!

Manu

Link zu diesem Kommentar

So ... natürlich kann keiner Erfahrung mit dieser Versicherung haben, weil es ja ein unabhängiger Versicherungsmakler ist.

Ich hab per Mail 'ne Anfrage geschickt, innerhalb von 'ner Stunde vernünftige Antworten bekommen. Dann noch angerufen, ging auch sofort jemand ans Telefon und ich wurde sehr freundlich beraten ... klar, die wollen ja was verkaufen .... aber die Dame war mir doch sehr sympatisch.

Ich habe jetzt erst mal nur die Hundehaftpflicht genommen (Dobermann Mix ist kein Problem) und bin , nicht ich ;) ... Yoris ist dann bei der Gothaer versichert.

Wegen der Kranken- und/oder OP Versicherung frag ich erst mal bei der Tierärtzin und der Hundetrainerin nach.

Schöne Grüße

Manu

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...