Zum Inhalt springen
Registrieren

Hier mein Hunde-Hochzeitskleid!


jedesa

Empfohlene Beiträge

Gerade fertig geworden ... mein erstes Hunde-Hochzeitskleid....einfach süß

Machbar in allen Gößen...

Tanja

post-7022-1406412729,72_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

ja das frag ich mich auch...aber wird ständig gefragt ...darum hab ich mich halt mal überreden lassen endlich eins zu machen:-)

du glaubst gar nicht was ich alles nähen soll für Hunde *lach*...

lg Tanja

Link zu diesem Kommentar
poldischatz

Das Stöffchen ist ja recht nett aber

Hast du kein Modell, damit man sich unter dem Kleidchen etwas vorstellen kann :):):)

lg poldischatz

Link zu diesem Kommentar

ja..das sind aber nur die Aussssssnahmen..*lach*.. ich habe zurzeit viel warme Hundemäntel in Auftrag...ist ja auch was Sinnvolles *gg*

Tanja

Link zu diesem Kommentar
melli0205

Was es alles für Hunde gibt...Ich glaub meine Hündin würd sich unter den Tisch legen und nicht mehr raus kommen wenn ich ihr überhaupt was anziehexD

Link zu diesem Kommentar

oh Poldi... leider habe ich selber nur zwei Golden RR und die sind echt ne Nummer zu groß dafür ..aber ich versuchs mal mit meinem Stoffhung....

post-7022-1406412729,75_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

Ich stelle mir gerade Nelly in einem Hochzeitskleid vor ..... lustig19.gif und wie sie sich dann freiwillig ins Tierheim geht :D

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...