Zum Inhalt springen
Registrieren

Darf ich Rinderleber roh geben?


bommel

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr lieben,meine Schwester hat mir gerade Rinderleber für die Hunde gebracht.Darf ich diese roh geben?Habe leider Null Ahnung.

Lg Moni

Wünsche euch allen schöne Weihnachten.

Link zu diesem Kommentar

Rind darfst du immer roh geben ;)

Ist dein Wuffel roh gewöhnt?

Wenn nicht, kann es sein, dass seine Tretmine morgen etwas dünner ist k015.gif

Aber heut ist eigentlich egal: Hauptsachen, es schmeckt :D

Link zu diesem Kommentar

Nö gewöhnt sind sie es nicht,aber wenn es denen schmeckt.Ich mache gerade 3 wunderschöne Futterschüsseln für meine zur Zeit 3 Rabauken zurecht. Auch sie haben heute Weihnachten.(obwohl ich gönne meinen Jungs immer was Gutes)

Danke jetzt kann ich beruhigt füttern.

Lg Moni

Link zu diesem Kommentar

Ich würde nicht gleich zuviel geben , Leber führt schon mal zu Durchfall !

Wird auch gerne mal eingesetzt als Gegenmaßnahme zu Knochenkot.

Link zu diesem Kommentar
jutti1357

Geb mal nicht zuviel auf einmal, wenn sie roh nicht gewohnt sind.

Kannst du natürlich auch nur in Wasser abkochen.

Was bekommen sie sonst - bei Nassfutter würde ich das abgekochte einfach mit untermischen.

Link zu diesem Kommentar

Hallo habe es gestern Roh unter das eingweichte Trockenfutter gegeben.Hatten alle drei keinen Durchfall heute.Hat ihnen aber mal super gemundet.Opi Dusty hat mir einen Blick beim Fressen zugeworfen der mehr als Tausend Worte sagte.

Lg Moni

Link zu diesem Kommentar
Hallo habe es gestern Roh unter das eingweichte Trockenfutter gegeben.

Puuuh, da hast du aber *robuste* Hunde!

Rohes Fleisch und Trockenfutter vertragen sich normalerweise nicht so gut, da völlig verschiedene Verdauungszeiten! ;)

Link zu diesem Kommentar

Besser wäre wenn du Trockenfutter und Frisches getrennt füttern würdest , könnte nämlich verdaungstechnisch sonst auch schief gehen , wegen der unterschiedlichen Verdaungszeiten

...aber es ist ja vertragen worden !

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...