Zum Inhalt springen
Registrieren

Flyball Training :-)


Crispy

Empfohlene Beiträge

Natürlich hat sie es noch nicht geschafft, auch Hürden zu bauen. tztztzt. Aber egal, es macht auch so Spass:

kann mich mal einer aufklären wegen den Hürden, bütte

Lg Birgit

Link zu diesem Kommentar
Renate

Würde mich auch interessieren, so ne Anleitung zum selber bauen! =)

Bin schon gespannt auf die Bilder! :klatsch:

Link zu diesem Kommentar
Renate
kann mich mal einer aufklären wegen den Hürden, bütte

Birgit, da werden Hürden wie beim Agility hingestellt, und die Hunde sausen darüber, um an die Maschine zu kommen und den Kontakt auszulösen, und halt auf dem *Rückweg*, wenn sie den Ball fangen.

Macht den Hunden einen Heidenspass und anschliessend sind sie meist kaputt, wenn du keinen Border (wie ich) oder Aussie hast! :P:D

Ich geh schon mal zu ner Bekannten, die ne Original-Maschine hat, und wenn mein Boomer das Ding nur schon im Garten entdeckt, geht ein Grinsen übers ganze Gesicht! :D

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...