Zum Inhalt wechseln

  • Direkt einloggen? Mit Facebook anmelden Mit Twitter anmelden Login mit Google      Anmelden   
  • Benutzerkonto erstellen


Wir stellen uns mal vor!



Wir stellen uns mal vor!

laraderdackel

Hallo


mein Name ist melli ich arbeite bei uns im Tierheim als Berreichsleitung mit Klein und Wildtieren.
Vor fast drei monaten haben wir eine Hündin gefunden sie bekam bei uns ihre 10 Welpen einen davon habe ich genommen.
Lara heißt sie, ist nun fast 10 wochen alt und eine ganz liebe. Leider wissen wir nicht wer der Vater ist. Die mama ist rotbraun und Kniehoch auch ein Miscchling.
Ich habe noch 2 Kinde und eine Katze und ein 2 Hund soll auch noch ihrgendwann zu uns kommen wenn Lara etwas größer ist.

Kann man anhand ihrer jetzigen größe und gewicht Endmase bestimmen?

Sie ist 5 kg schwer und stockmaß 25-30 cm


Lg Melli

Especita

Guten Morgen Melli,

herzlich willkommen und viel Spaß hier!
Fotos wären ganz ganz toll - nicht nur von der Kleinen, sondern auch von der Mutter. :)



Alexandra

Huhu,
Willkommen viel Spass bei uns! :winken: :winken: :winken:

Tröte

Hallo

und herzlich Willkommen hier im Forum. Eingefügtes Bild

Ich glaube noch ist es zu früh um die Endgröße zu bestimmen.

Ich wünsche dir viel Spaß hier beim Lesen und Mitschreiben

Marlies27

[ALIGN="center"][SMILIE]HERZLICH WILLKOMMEN
HIER IM FORUM[/SMILIE][/ALIGN]

Jorky2001

Hallo und herzlich willkommen hier!

Viel Spaß beim Lesen und SChreiben.

Gibts auch Fotos von Lara?

gast

hallo und herzlich Willkommen
:)

Katja




Auch von mir ein herzliches Willkommen :winken: :winken: :winken:

Susa

Eingefügtes Bild

Mamasliebling

:winken: Hallo,

ein herzliches Willkommen aus Nordhessen.

Viel Spass beim Lesen und Schreiben. :kaffee:

Würde mich auch über Bilder freuen. :D

Liebe Grüße
Lisa und Paddy



Ähnliche Themen

  Thema Themenstarter Statistik Letzter Beitrag