Zum Inhalt springen
Registrieren

...ist schon länger her, aber er hat immer einen Platz im Herzen!


Hexe

Empfohlene Beiträge

Es war ein furchtbarer Tag für uns alle - wir vermissen ihn sehr, aber Trixie unsere Zaubermaus hilft uns jeden Tag aufs Neue.

Einen Platz im Herzen hat er für immer - unser Dicker!

Sherry

Link zu diesem Kommentar
bärbel02

Hallo Hexe!

Ich glaube eine dickere Gänsehaut als ich sie gerade habe, gibt es im dicksten Winter nicht.

*drückdichganzfeste*

Link zu diesem Kommentar

Au man, beim Lesen solcher Geschichten sitzt mir immer ein ganz dicker Kloss im Hals! :(

Einmal heisst es für uns alle, die geliebten Fellnasen über die Regenbogenbrücke gehen zu lassen!

Aber denke immer daran, wieviele tolle Jahre ihr beide gemeinsam verbringen durftet, und dort wo er jetzt ist, hat er keine Schmerzen und kann mit den anderen über die Regenbogenwiese toben.

Ich bin sicher, dass er manches Mal von dort herunter sieht, voller Dankbarkeit, gerade bei EUCH gelebt zu haben!

Lass dich drücken von mir! :knuddel

Link zu diesem Kommentar

Mir fällt es immer schwer beim Tod eines geliebten Tieres was passendes zu sagen......sorry.......ich knuddel dich mal ganz dolle :knuddel

Bin einfach zu nah am Wasser gebaut :heul:

Link zu diesem Kommentar

Danke schön ihr Lieben. Wenn ich die Seite von Sherry besuche, dann ist es auch heut noch nicht leicht und immer wieder stehen mir die Tränen in den Augen - aber ich denke er hatte ein schönes Leben bei uns und er hat uns auch eine lange Zeit begleitet. Es war richtig wie wir entschieden haben - auch wenn er nicht gehen wollte, aber die Schmerzen die er hatte - nein er sollte nicht leiden. Wir vermissen unseren Dickschäden unsagbar - aber irgendwie ist er immer bei uns. Man sollte auch an den Tag X nie so genau denken. Das trübt die Zeit die man zusammen hat und die wollen wir alle doch mit ganzem Herzen genießen!

LG

Eva

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...