Zum Inhalt springen
Registrieren

Busti verzweifelt gesucht!!!


Busti

Empfohlene Beiträge

Verzweifelt gesucht!

Am 8.Januar ist unser zweijähriger Podenco-Schäferhundmischling im Hassler Forst entlaufen und seitdem spurlos verschwunden! Er wurde am selben Tag eventuell auch noch am Freitag einige Kilometer weiter im Eller Forst am Rande der Siedlung Freiheit gesehen!!!!

Er ist gechipt und registriert, trägt ein braunes Lederhalsband und hört auf den Namen "Basti". Er ist etwa 50cm hoch, ähnlich wie ein Schäferhund gezeichnet, hat viel hellbraunes Fell, einen buschigen Schwanz und ist besonders gut zu erkennen anhand seiner großen Fledermausohren.

Außerdem wirkt er noch immer sehr welpenhaft.

Falls Sie ihn gesehen haben oder uns Hinweise geben können, bitte melden Sie sich bei uns!

Frank Trucks 0211-2701255 / 0177-5494431

Bilder folgen

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 84
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Busti

    13

  • gast

    8

  • Wuff

    6

  • Feeleweele

    5

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ja sicher, bin noch am recherchieren wo ich ihn noch überall vermisst melden könnte! Mit den Bildern scheint aber warum auch immer nicht zu funktionieren!!!

Ups, jetzt sind Sie doch da...

Also das ist er!!!!

Frank

post-7383-1406412857,68_thumb.jpg

post-7383-1406412857,77_thumb.jpg

post-7383-1406412857,8_thumb.jpg

post-7383-1406412857,85_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

Was für ein Hübscher!

Ich hoffe, er ist ganz bald wieder daheim! Drück die Daumen!

Link zu diesem Kommentar

Leider nicht meine Gegend aber ich hoffe das er bald gefunden wird.

Drücke Euch ganz feste die Daumen !!

Lg Birgit

Link zu diesem Kommentar
Anne_HST

Ist der süß.....

Drücke alle Daumen und Zehen feste das er bald wieder daheim ist :(

Lg Anne

Link zu diesem Kommentar

Hast du schon mal bei Tasso nachgefragt, vielleicht ist sie ja schon gefunden worden.

Ich wünsche euch, das die süße Maus bald wieder zu Hause ist

Link zu diesem Kommentar
vampirehunter

Ich drück auch ganz feste die Daumen, dass ihr eure hübsche Fellnase bald wieder unversehrt in eure Arme schließen könnt ! :knuddel :knuddel

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...