Zum Inhalt springen
Registrieren

Juckreiz durch Beneful - oder doch nicht?


Floushi

Empfohlene Beiträge

nadel1996

@choco+jade : ich hab nicht gesgat das ich mir Kein GUTES Futter leisten kann, Gutes Futter muss ja nicht immer Teuer sein , evtl hat jemand ja ein Tipp für Gutes sowohl günstiges Hundefutter!?

Von Barfen hab ich keine ahnung bei Dicken Hunden hab auch noch kein Thema dazu gefunden,hätte aber intresse wen es vom preis im monat bei 30 euro ca. blleiben würde.

Link zu diesem Kommentar

dafür würde ich nicht einen Cent ausgeben...ob man beim barfen mit 30 Euro im Mon. hinkommt, kommt auf das Gew. deines Hundes an.

Link zu diesem Kommentar
Choco+Jada

Für 30 Euro im Monat sollte aber auch ein ordentliches Trockenfutter bekommen zu sein ;)

Link zu diesem Kommentar
nadel1996

Ich würd mein Hund aber gern Barfen und nicht Tofun *lach*

aber Danke Für Deinen Tipp :klatsch:

Link zu diesem Kommentar
Choco+Jada

Wie groß und schwer ist denn dein Hund, daran könnte man sehen wie viel du ca einrechnen müsstest

Link zu diesem Kommentar
nadel1996

33-35 kg sie müsste knapp 5 kg Abnehm meinte der Tierarzt aber noch besser wär 7 kg aber ich weiß halt nicht genau wie sie geht 2 1/2 Stunden am ganzen Tga gassi , sie spielt ca 1 Stunde am Tag

macht ab und zu Agility und einmal in der woche 10 minuten langsam am rad und joggen ein mal in der woche 15 minuten

Link zu diesem Kommentar
nadel1996

Ich denk malIch mach dazu in Thema auf evtl hat jemand das ja auch mit seinen Hund gehabt

Gruß Nadja

bis zum nächsten mal

(heut ist viel ls im ort)ein grausiger mord :8 und die kannten wir )

Link zu diesem Kommentar
nadel1996

ein mann hat vorm haus gewartet ist den rein und hat den mann erschossen und dan kam die frau runter und er schoss nochmal und traf aber sie liegt im krankenhaus schwer verletzt er ist verstorben die hatten erst vor kurzen ein baby bekomm(das baby war in de zeit bei der oma)

ja wir kannten die vom reden sehn ect ist ja nur ne straße weiter ,

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...