Zum Inhalt springen
Registrieren

Wir haben neue Tricks eingeübt - Hurra es klappt


westieiko

Empfohlene Beiträge

westieiko

Hallöchen :winken: ,

Ihr habt mich damals so herrlich anniemiert, so daß ich mir zwei Bücher besorgt habe und gleich anfangen mußte mit dem Training.

Eiko kann nun - nach einer Woche Training - Diner. Ich muß sagen, da er ein WHWT ist, also sehr Nahe der Erde, sieht es sehr putzig aus, wenn er vorne runger und Popo hoch steht.

Außerdem hab ich ihm beigebracht, wie man aus schlafen, "wie machen die Mädchen" macht.

Ich hab ihn , bevor er die Rolle macht, kurz angehalten und immer gesagt "wie machen die Mädchen". Dann, wenn er das einige Sekunden halten kann, darf er wieder ins "Schlafen" oder seine "Rolle" beenden.

Ich bin total stolz, denn ich dachte einem 8-jährigen ist nichts mehr beizubringen. Habe ich GsD. fasch gedacht.

Eiko bekommt einmal am Tag in Stück Schlundfleisch - das weiß er schon genau und wenn er es haben will - zeigt er es mir an, indem er zur Tür des Raumes geht, wo alle Futter und Leckerlis sind, wenn ich dann aber nicht reagiere, kommt er zu mir und wufft mich kurz an, dann spult er seine gesamten Tricks ab. Es ist zum kugeln, so süß sieht das dann aus.

Wollte mich nochmal für die Anregung bei Allen bedanken. =)

:winken:

Link zu diesem Kommentar
Olga & Percy

ja das ist doch tolll!

Herzlichen Glückwunsch =P

Mach mal Fotos davon :D

LG

Link zu diesem Kommentar
westieiko

Würde gerne Fotos machen, aber das geht so schnell, außerdem belohne ich ihn nach der Vorführung immer gleich, so daß ich nicht zum fotografieren komme.

Aber wenn mein Mann am WE zuhause ist, muß er uns beide in Aktion aufnehmen, dann stelle ich die Ergebnisse gerne ein.

:winken:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...