Zum Inhalt springen
Registrieren

English Cocker Spaniel


Fellmonsterchen

Empfohlene Beiträge

Alle durch die Reihe nur süß! Zu Bommel fällt mir ein: Nomen est omen! (Mehr Latein kann ich nicht! ;) ) Und den schwarzen "Seehund" find ich einfach nur klasse!!!!!!!!!!! Wenn die langen Ohren nicht wären............könnt er glatt als ein solcher durchgehen!!! SUPI!!!!

Link zu diesem Kommentar
  • 5 Monate später...
  • 9 Jahre später...
Weareawesome

Dann holen wir mal den alten Thread hoch.

 

Ende Oktober zieht bei uns ein Cocker ein.

Wir wollten nie einen Roten,ähm ja..

 

30409714zl.jpg

 

Mein Freund u.ich hatten es zuerst auf einen Basset abgesehen,aufgrund diverser Argumente Anderer u.merkwürdiger Züchter,sind wir davon abgekommen.

 

Nun wird es der ECS u.wir freuen uns riesig aber diese Warterei.:7_sweat_smile:

 

  • Gefällt mir 3
Link zu diesem Kommentar

Ich hab zwar keinen Cocker , aber sage zumindest mal Herzlich Willkommen hier.

Einen niedlichen Wurm habt ihr euch da ausgesucht. :D:wub:

Du kannst dir hier ja die Wartezeit etwas verkürzen und später wollen wir viele Bilder sehen.

Vielleicht schreibst du das ganze auch noch mal unter der Rubrik : Sich besser Kennenlernen. :)

 

 

 

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Ich hatte 13 Jahre lang einen (roten) Cocker. Er war der liebste Hund auf der Welt. :)

Herzlich Willkommen hier im Forum. 

Link zu diesem Kommentar

Hast du denn schon unsere Bilderthemen entdeckt?

 

Dieses hier zum Beispiel:

 

oder dieses hier ... :whistle

 

... und die täglichen Plaudereien finden hier statt:

 

 

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...