Zum Inhalt springen
Registrieren

Waren an der Müritz in der Vorsaison


Bärenkind

Empfohlene Beiträge

:respekt::respekt::respekt:

Ach Anja, ich sitz hier und bin am träumen! :klatsch:

Fast könnt man neidisch werden, aber so jemand tolles wie du hat sich diesen Urlaub redlich verdient! :respekt:

Sieht wirklich nach viel Spass und Erholung aus, und die Unterkunft war ja wohl auch vom Feinsten! :klatsch:

Link zu diesem Kommentar

Das sieht echt Super aus, das Hotel, die Landschaft und ne menge Spaß hattet ihr ja auch.

Toll =)

Lg Birgit

Link zu diesem Kommentar
Shunkawin

Hallo Anja,

schöne Bilder, das freut mich, dass ihr es so gut hattet. Der Buckelbär kommt mir irgentwie bekannt vor :klatsch:

Bis bald

Dagmar :knuddel

Link zu diesem Kommentar

Hallo Anja,

obwohl du dich ja "ungenehmigt" entfernt hast ;) ..... freue ich mich trotzdem :D für euch, dass ich so einen tollen Urlaub hattet.

Tolle Bilder.......... :respekt::respekt::respekt: und noch besserer Bericht..... =)=)=)

Link zu diesem Kommentar
bärbel02

Hi Anja!

Schön, dass Du wieder da bist und klasse, dass ihr Euch ein paar wunderbare, erholsame Tage in einer herrlichen Umgebung gegönnt habt =)=)=)=)=)=)

Link zu diesem Kommentar
charly.fan

Super Bilder! :respekt:

Sieht nach richtig viel Erholung und Spaß aus.

So einen Urlaub hätte ich bzw. könnte ich auch mal gebrauchen. Der Süden wäre mir aber lieber. :D

Link zu diesem Kommentar
Fellmonsterchen

Toller Bericht und super Fotos! Da werde ich gleich urlaubsreif ;)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...