Zum Inhalt springen
Registrieren

Abhauen mit Vorankündigung


yukico

Empfohlene Beiträge

wie alt ist dein husky denn????

Link zu diesem Kommentar
yukico

Hey Sabine,

Mein Barry der Husky ist jetzt 7 Jahre, Yukon mein Aussie wird jetzt im August 4 Jahre.

LG

Ute

Link zu diesem Kommentar

Hallo Yukico!

Den Rat mit dem "draussen fütern" solltest Du annehmen und konsequent durchführen, um die Bindung und auch die Abhängigkeit zu demonstrieren.

Mach kleine Kopfarbeiten mit Deinen Hunden, lass sie sich das Futter verdienen. ;)

Ich wünsch Dir viel Glück!

Liebe Grüsse, Bine!

Link zu diesem Kommentar

Moin,

wir füttern jetzt nur noch draußen. Barry hat mal wieder fast eine Woche, genau 6 Tage nichts gefressen, aber nun macht er es. Auch müssen sich beide ihr Futter "verdienen". Erst was machen, dann was kriegen. Yukon ist ganz begeistert. Barry hält die Begeisterung doch etwas flacher.:)

ich mache weiter.

Ute

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...