Zum Inhalt springen
Registrieren

Hundepension Soltau


Rhena

Empfohlene Beiträge

Die ist ja echt total drollig ;) 17 Jahre alt und sieht aus wie ein Welpe.. Ich bin neidisch auf die Besitzer..

Soltau ist nicht weit, ich komm sie klauen :D

Link zu diesem Kommentar

Unser Vorsatz im neuen Jahr: wir ärgern den Herbergsvater nicht mehr ;)

4rktwe2p3ub.jpg

ich höre ja schon auf, auch wenn noch so schön ist

Komm lass uns tanzen, von dem einem auf das andere Bein =)

2fta57cxqn3.jpg

3lpaqbsuz02.jpg

Link zu diesem Kommentar
die fellberge

Schöne Bilder, das sieht ja sehr gemütlich aus =)

- und gute Vorsätze sollte man im neuen Jahr immer genug haben, damit man auch genug abbrechen kann :winken:

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...

Heute Nachmittag ging hier die Post ab

2471jwsa6hk.jpg

3q7lswf8cx5.jpg

hey, hey, hey, ich war der goldene Reiter...

4dblipyq89x.jpg

doch dann fiel ich ab...

5gwfn1v30l2.jpg

Ja, dann fiel ich ab...

6953lg4hu62.jpg

753b0ictk2n.jpg

8xtg13p7d9o.jpg

STOP! Die Herren Ausweiskontrolle

9m0ti9nu326.jpg

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Nach langer ruhiger Zeit mal wieder ein turbulentes Wochenende.

Joda ein 5 Monate alter Rhodesian Ridgeback, der 16 Tage bleibt, durfte so einige Kurzgäste kennenlernen

38xed09ogn4.jpg

Den Beji, der nur eine Nacht da war

4ws9bvduprn.jpg

Linus, der auch nur eine Nacht da war,

5k6gox1h9b4.jpg

ihm zeigte, was Hund macht, wenn es einem gut geht

6bfyanouhs3.jpg

und den Ebbe

7ze7xboqcwa.jpg

mit dem er auch innige Momente erleben durfte

83cx459okvh.jpg

Dann wurde ich heute erfinderisch, was macht man, wenn ein Junghund sein Trockenfutter so schnell frisst, dass man beim Zusehen schon Bauchschmerzen bekommt, seine Trockenfutter aber so groß ist, dass es nicht in einen Futterball passt?

Frau nimmt eine leere Speiseölflasche und schon ist der Schatz für 30 Minuten beschäftigt.

img006476gqy1kw0u.jpg

img0067x16bv0mu3n.jpg

img0075hxcl4dbay1.jpg

img0082dq9bcz4yn6.jpg

Und hier mal ein paar lebendige Aufnahmen. Anfangs konnte man sehen, dass er damit gar nichts anzufangen wusste, aber im Verlauf steigerte er sich immer mehr.

Fressen aus der Flasche ;)

Nun liegt er glücklich, ausgelastet, müde, schlafend in seinem Bett. :kuss:

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Ein bisschen Spaß muss sein... :klatsch:

Heute durfte wer wollte, am Ende von Finni´s Longiertraining, mitmachen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Labrador Fan

:winken:

Wir kommen ja auch bald wieder :klatsch::klatsch:

Unsere haben sich tierisch wohl gefühlt , können echt ganz entspannt in Urlaub fahren.

Schon mal Danke für die tolle Betreuung.

Würde gern ein paar Fotos reinsetzen , weiß aber nicht ob ich so einfach fremde Hunde reinsetzen darf. Sie sind halt mit bei unseren drauf. :???

Link zu diesem Kommentar

Hallo Thorina, :winken:

wegen der anderen Hunde brauchst Du Dir keine Gedanken machen, lt. Gesetzt sind Hunde leider nur "Sachgegenstände". Etwas anderes wäre es mit dem Urhebergesetz, einstellen von nicht selbst fotografierten Fotos. Sollte es sich um meine Fotos handeln, so haste selbstverständlich meine Genehmigung. :kuss:

Freue mich auf Euch und Eure Nasen. =) Die werden hier ihr blaues Wunder erleben, so viel, wie sich verändert hat. Zum Glück bin ich noch die selbe geblieben, somit erkennen sich mich wenigstens wieder. ;)

Link zu diesem Kommentar
Labrador Fan

Ich finde die Bilder sprechen für sich :respekt:

Hätte noch viel mehr rein stellen können , einfach nur klasse die Hunde zusehen ,wie sie mit einander umgehen , echt toll . :sensation

post-4537-1406419143,71_thumb.jpg

post-4537-1406419143,76_thumb.jpg

post-4537-1406419143,78_thumb.jpg

post-4537-1406419143,8_thumb.jpg

post-4537-1406419143,82_thumb.jpg

post-4537-1406419143,84_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...