Zum Inhalt springen
Registrieren

Hundepension Soltau


Rhena

Empfohlene Beiträge

Wahnsinn, was für ein Bett :klatsch::klatsch::klatsch: und "seine Hoheit" thront auch schon :D

 

Jedes Jahr ein neuer Hundepool , uiuiui ganz schöner Verschleiss.

 

Ach ich wäre froh ihr wärt bei mir in der Nähe ich suche gerade einen Hundesitter für die Weihnachtsferien. 

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

 

Mein Vater hat mich aus Berlin besucht und beim Streicheln unterstützt. 

 

30501449rq.jpg

 

30501447wj.jpg

 

30501495jp.jpg

 

Wenn wir "nur" einen Gasthund haben wird auch mal ein Ausflug unternommen.

 

30631037to.jpg

30631036ui.jpg

30631035ud.jpg

30631034ao.jpg

30631032da.jpg

30631033nv.jpg

30631031ln.jpg

30631030ut.jpg

30631029ic.jpg

  • Gefällt mir 4
Link zu diesem Kommentar

Woooooaaaaahhhh Landseer :wub::wub::wub:

 

Bei Dir sind die Hunde immer so glücklich ein tolles Paradies hast Du ihnen erschaffen, schade das es

mit der Pension nicht so weiter geht. 

Link zu diesem Kommentar

Ja die Landseer sind der Hammer, beide Jung und total nett mit den anderen Hunden.

 

Hier mal in der Bewegung:

 

 

 

Keine Angst Susanne :knuddel ich arbeite daran, dass es fließend weiter geht. Wäre zu schade für alle und alles... 

Link zu diesem Kommentar
vor 18 Stunden schrieb Rhena:

Ja die Landseer sind der Hammer, beide Jung und total nett mit den anderen Hunden.

 

Wow die sind wunderschön, ach da kommen Erinnerungen hoch 

Danke für das Video :)

 

 

 

Keine Angst Susanne :knuddel ich arbeite daran, dass es fließend weiter geht. Wäre zu schade für alle und alles... 

 

 

Ach das ist gut, es wäre wirklich zu schade wenn das alles vorbei sein sollte. 

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...