Zum Inhalt springen
Registrieren

"Auf und davon: Wie der Jagdtrieb des Hundes kontrollierbar wird "


Ela2105

Empfohlene Beiträge

Ela2105

Hallo,

wollte mal wissen ob von euch einer das Buch "Auf und davon: Wie der Jagdtrieb des Hundes kontrollierbar wird " von Martina Nau kennt.

[isbn]3861277557[/isbn]

Sie hat auch schon mit Martin Rütter zusammen gearbeitet und das Buch Angst bei Hunden geschrieben.

Was haltet ihr davon? Soll wohl sehr praktisch sein ohne viel drum herum Gerede was mir wichtig ist, denn ich brauche das nicht, sondern wirkliche Tipps.

Danke

Ela

Link zu diesem Kommentar
Hansini

Es war nicht schlecht, hat mich aber auch nicht ganz überzeugt. Die Trainingsanleitung war mir nicht immer nachvollziehbar. Viel besse fand ich das Buch von

Pia Gröning

[isbn]3981082125[/isbn]

Link zu diesem Kommentar
Ela2105

Super Hansini. Habe mir mal die Beschreibung und die Bewertungen durchgelesen.....dann denke ich werde ich beidemale auf deinen Rat hören und beide Bücher (Jagdtrieb und Hundesprache) kaufen.

Jedoch bin ich weiterhin offen für weitere Vorschläge :D

Vielen Danke

Link zu diesem Kommentar
Es war nicht schlecht, hat mich aber auch nicht ganz überzeugt. Die Trainingsanleitung war mir nicht immer nachvollziehbar. Viel besse fand ich das Buch von

Pia Gröning

Dein Buch wo du meinst kenne ich nicht, aber der Vorschlag von Hansini kann ich nur empfehlen.

Sind da gerade selber dran.

Was bei dem Buch ausmacht ist die Tatsache das sie drei verschiedene Varianten anbieten.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...