Zum Inhalt wechseln



Foto

Was wird denn noch alles mit dem Pudel gekreuzt?


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
75 Antworten in diesem Thema

#71 Luisa

Luisa

Geschrieben 09. November 2010 - 22:15

Ach Mensch... :(
Ich verstehe den Sinn dahinter nach wie vor nicht...

Dann doch lieber gleich Corgi mit Dackel, da bleibt wenigstens der Körperbau vorhersehbar. :Oo

Was ich übrigens damals ganz schockiert in einem PRT-Forum eingestellt habe, weil ich es echt noch nicht kannte (und immernoch nciht verstehen kann), ist der Rassmo . :(
Was für eine bekloppte Idee!
Gesündere Atmung hin oder her, wenn man Pech hat, kriegt man einen harten Jäger, der trotzdem nur japst...
Für mich das Gleiche in grün wie der Puggle.

#72 schwarze Kiwi

schwarze Kiwi

Geschrieben 09. November 2010 - 22:29

Jack Russel x Border .... ich glaub ich würde mich auf der Stelle erschießen ... so ein Hund nicht richtig ausgelastet gefordert und gefördert ... ohweia ...

#73 happyleila

happyleila

Geschrieben 09. November 2010 - 22:29



Man, als nächstes wird noch nen Pit oder Staff mit Pudel gemischt was..
Will nicht wissen wie dass aussehen würde.. :(

Allgemein finde ich das alles echt geschmacklos!

#74 Luisa

Luisa

Geschrieben 09. November 2010 - 22:29

Den KANN man doch gar nciht vollständig auslasten, fürchte ich!

#75 aussiedoodle

aussiedoodle

Geschrieben 27. Mrz 2012 - 23:55

Aussiedoodle halter gesucht ! ist einer da?

#76 ricci

ricci

Geschrieben 28. Mrz 2012 - 07:59

Unser Pflegehund (Ex Vermehrer-Zuchthund) ist ein Bo-Ludel...oder ein Pu-Donka (Pudel Bolonka Zwetna), auch wenn die Leute immer behaupten es wäre ein Dackel-Poo. Das halten wir für unwahrscheinlich, da bei diesem vermehrer eben hauptsächlich kleine weiße Hunde saßen...Pudel und Bolonkas..

Wie unschön das ist uns was für negative Ergebnisse das für den Hund haben kann hat unser Pflegi leider abbekommen. Die Proportionen stimmen so gar nicht, das Fell ist an einigen Stellen zu licht, vom Pudel hat sie eindeutig den empfindlichen Magen