Zum Inhalt springen
Registrieren

Haftpflicht, die Eigenschäden deckt


doribabe21

Empfohlene Beiträge

doribabe21

Wir sind auf der Suche nach einer Haftpflicht für unsere Zwei, die auch bei Eigenschäden einspringt.

Gibt es solch eine??

Klar, dass die dann teurer ist, aber das zahlen wir dann gerne.

Aber bei unseren Zweien muss man echt immer auf der Hut sein, die kommen auf Blödsinn, so schnell kann man nicht schauen :)

Und diesbezüglich wären wir schon gerne abgesichert.

Danke und liebe grüsse [sMILIE][/sMILIE]

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

von einer Haftpflicht, die Eigenschäden deckt, habe ich noch nie gehört.

Ich kenne nur die Hausratversicherung für solche Zwecke, aber die springt nicht bei Schäden durch den Hund ein.

LG Manuela

Link zu diesem Kommentar

Ich denke, da wirst du lange suchen und nix finden, ne Haftpflicht für Eigenschäden gibt es nicht!

Link zu diesem Kommentar

Ne, sowas gibt es nicht. Dann hätte wohl jeder eine und der Beitrag

wäre so hoch, da kannste Deine Schäden direkt selber begleichen.

Link zu diesem Kommentar
Baby Spike

Was für "Eigenschäden" meinst du den ?

Also meine Versicherung hat Schäden an der Mietwohnung übernommen, die meine Hunde angestellt hatten.

Aber dabei handelt es sich ja nicht um mein Eigen.....

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

also ich bin Versicherungskauffrau und soweit ich den Markt überblicken kann, gibt es sowas nicht.

Gwenni

Link zu diesem Kommentar
doribabe21

Ok, wäre ja auch zu schön gewesen.

Wir dachten da an ein Sofa, wenn es denn mal total zerfleddert wird.

a gut, und eben die Schäden an der Wohnung, aber stimmt ja, ist ja noicht unser Eigen.

Von daher passt das dann so :)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...