Zum Inhalt springen
Registrieren

polar-chat.de zieht um (in der Nacht von Montag zu Dienstag)


Mark

Empfohlene Beiträge

Obwohl nunmehr seit dem 05.02.09 keine einzige (!!) Fehlermeldung mehr bei dem Aufbau zum Forum zu verzeichnen war, habe ich mich trotzdem entschlossen auf einen leistungsstärkeren Server umzuziehen.

Es ist ja absehbar, dass sich das Forum weiter, wie in den letzten 3 Jahren auch, rasant entwickeln wird, die Zugriffszahlen steigen und wir in diesem Jahr der Hochrechnung (basierend auf den Neuanmeldungen der letzten 30 Tage) nach am 31.12.09 ca. 12.000 Mitglieder haben werden.

Der Serverwechsel wird in der Nacht von Sonntag auf Montag vollzogen, zwischen 2-6 Uhr. Ihr werdet es jedoch merken, wenn es früher oder später erfolgt, denn in dieser Zeit wird polar-chat.de nahezu unerreichbar sein.

Daumen drücken. Die bsiherigen Serverumzüge haben meist dazu geführt, dass z.T. das Wiki plötzlich weg war, hunderte Beiträge (zunächst) fehlten usw.

Hoffen wir mal, dass alles reibungslos läuft.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 189
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    44

  • Renate

    25

  • Tröte

    15

  • Wuff

    10

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Na, dann wünsche ich ganz doll gutes Gelingen.

Ich drück die Daumen das alles gut läuft.

Aber Mark, ich bin mir sicher das du das packst. Du machst das schon.

Ich hab da vollstes Vertrauen in dich. :yes: :yes: :yes: :yes: :yes: :yes: :yes:

Können wir an irgendwas erkennen ob alles gut gelaufen ist?

Link zu diesem Kommentar

Lach ... Mark, ich drücke Dir und uns die Daumen. Ich war ja lange Moderatorin im Supportforum eines größeren Forenanbieters und ich kenne KEINEN Serverumzug der einfach so "reibungslos" verläuft. Irgend etwas ist immer, auch wenn es nur Kleinigkeiten sind. Ich werde an Dich denken, ganz ehrlich.

Link zu diesem Kommentar
Das stehen wir schon zusammen durch =) =) =) .

ICH stehe nicht... jedenfalls nicht zu DER Uhrzeit...... :zunge:

Link zu diesem Kommentar
:kaffee: Sollten wir vorsorglich Sonntagabend ne Bigparty feiern, wer weiss, wann wir uns wieder sehen?
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...