Zum Inhalt springen
Registrieren

Mein erstes Longieren!


anouk

Empfohlene Beiträge

Hallo,

komme gerade von meinem 1. Longierversuch zurück ,hat viel Spass gemacht zumindest Flynn (Labrador)und mir. Aalyah (Schäfermix) war sehr skeptisch. Sie hatte etwas angst vor dem Band und wollte immer weg vom Kreis. Als sie ein mal in einem sehr hohen Sprung ( nur nicht das Band berühren!!!) über das Band sprang, habe ich sie sehr vorsichtig herausgeschickt.

Habt ihr auch solche Erfahrungen schon gemacht?

Die DVD von Anita Balser ist sehr gut gemacht. Habe sie mir 3 mal angeschaut. Gestern Material gekauft und Trockenübungen gemacht. Heute meinen Mann überredet und wir sind zusammen losgezogen.

Übrigens, das Anhalten hat von Anfang an sehr gut geklappt (mein Mann war sehr beeindruckt!)!

Lg Anouk

Link zu diesem Kommentar
=) Super ! Ich habe leider noch gar keine Erfahrungen damit und kann Dir so gar nicht weiter helfen. Aber ich finde Longieren ist eine tolle Sache. Jetzt musst Du Deinen Mann nur noch dazu überreden, Fotos für uns zu machen :D:D
Link zu diesem Kommentar
Merlin + Ka

Na dann weiterhin viel Spaß und

Fotos sehen will =)

Wir werden wenn der Boden es zuläßt wieder loslongieren =)=)=)

Link zu diesem Kommentar

Klasse :respekt::respekt::respekt:

Ich habe auch sehr gute Erfahrungen mit der DVD gemacht, da kann man

sofort loslegen und bei ein wenig Hundeverstand kann man das Longieren

sofort umsetzen :)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...