Zum Inhalt springen
Registrieren

Hund leckt sich dauernd im Genitalbereich


roesten23

Empfohlene Beiträge

roesten23

Ha, das "so" da oben war jetzt nicht beabsichtigt :D

Also, erstens danke fuer eure Antworten. Habt mir echt weiter geholfen und ich frag auf jeden Fall beim Tierarzt nach!

@Iris

Das mit dem auf die Seite drehen hat jetzt doch geklappt. Sie hat sich auch ganz super untersuchen lassen, war ganz ruhig. Ich glaub ich war ihr da vorher ein bisschen zu nervoes. Bin leider oft ein ziemliches Nervenbuendel :(

Naja, vielen Dank euch allen noch mal. :)

Link zu diesem Kommentar

Siehst du das meinte ich :)

Klar wenn man selber etwas nervös ist, wird der Hund sich nicht gern zur Seite legen, das macht ihn auch nervös. Da muß nicht immer etwas "Tiefen psychologisches" dahinter stecken ;)

Drücke Daumen, das es nur ein Kleinigkeit ist :)

Gruß Iris

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...