Zum Inhalt springen
Registrieren

Manchmal habe ich einen coolen Chef


Gwenni

Empfohlene Beiträge

Mein Mann hat mich eben angerufen und gesagt, dass er nächste Woche Mittwoch in Köln ein Meeting hat wo Anwesenheitspflicht besteht. Da meine Schwiegereltern und ich nicht freinehmen können, habe ich einfach mal gefragt, ob ich eventuell Mona für eine Stunde mit zur Arbeit bringen könnte. Mein Chef hat ja gesagt [sMILIE][/sMILIE] .

Manchmal liebe ich meinen Chef=) :prost:

Gwenni

Link zu diesem Kommentar

Das ist doch toll!! =)

Ich liebe meine beiden Chefs auch! Sabi darf ja mit zur Arbeit.

Als ich gefragt habe, hatte ich schon ein wenig Bammel, aber

die beiden haben supernett reagiert und es war nie ein Problem. ;)

Link zu diesem Kommentar

Also ich musste eben auch meinen ganzen Mut zusammen nehmen. Zum Glück liebt er Hunde *gg*.

Es ist ja auch nur ne absolute Notlösung,...ansonsten hätte sie 3 Stunden alleine sein müssen und bisher ist sie es nur gewohnt 30 min alleine zu bleiben.

Dann fährt die Maus auch zum ersten Mal Zug,...dadurch wird sie bestimmt richtig müde und stellt nix an.

Link zu diesem Kommentar

Und heute durfte Mona meinen Arbeitsplatz kennenlernen.

Bin super stolz auf meine Maus!!!! Sie hat sich benommen wie ein Lämmchen :klatsch:

Vor der Bahnfahrt sind wir ein bisschen spazierengegangen und im Zug ist sie direkt auf meinem Arm eingeschlafen. Wir mussten dann über viel befahrene Straßen gehen,...kein Problem die ist gelaufen wie eine eins =) .

Im Büro angekommen habe ich sie erst mal schnüffeln lassen und habe dann ihre Decke unter meinen Schreibtisch gelegt. Was ich den absoluten Hammer fand: Normalerweise weicht sie vor fremden Menschen immer zurück, von meiner absoluten Lieblingskollegin hat sie sich nach dem ersten Leckerchen durchkrabbeln lassen.

Mein Chef und alle Kollegen sind von ihr begeistert :prost: .

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...