Zum Inhalt wechseln



Foto

So, wir haben dann seit heute 4 Hunde


  • Bitte melde dich an um zu antworten
7 Antworten in diesem Thema

#1 Emmy08

Emmy08

Geschrieben 21. Februar 2009 - 23:04

Wir haben dann heute doch den Podimann aus der Pflegefamilie geholt da er es dort wohl nicht so gut ging. Mein Mann hat ihn da raus geholt. Er erzählte dann das die Leute auch wohl etwas komisch waren. Der ARme Kerl hat eine Hautkrankheit die behandelt werden muß aber anscheinend war es denen zuviel sodas die Medizin noch nicht einmal benutzt wurde. Er muß mit einer Tinktur abgetupft werden und das werden wir dann jetzt mal übernehmen bis wir eine neue Stelle gefunden haben. Es ist ein Podencomix und ca. 2 Jahre alt. WIr habe ihn in Buddy umgetauft (vorher Gabriel *würg*). Er ist ein ganz toller Hund dem leider ein Auge fehöt aber das stört ihn und uns gar nicht und irgenie fällt es auch gar nicht auf. Anbei ml ein Foto was wir heute gemacht haben.

#2 Susa

Susa

Geschrieben 21. Februar 2009 - 23:08

Gute Besserung für den arme Fellnase und das er bald ein richtig
schönes zuhause findet :kuss:

#3 Emmy08

Emmy08

Geschrieben 21. Februar 2009 - 23:15

Dankeschön. Ich hoffe auch das wir bald ein tolles Zuhause für Buddy finden. Es wird zwar nicht einfach da er ein Podncomix ist aber wir geben die Hoffnung nicht auf.

#4 Shari

Shari

Geschrieben 21. Februar 2009 - 23:42

Ohje, der arme Kerl! :(

Naja, nun hat er es bei euch ja für´s erste gut getroffen, wünsche ihm daß er ein supertolles neues Zuhause finden wird.

Alles Gute für den "Podimann". :)


LG Elke ;)


#5 Saskia92

Saskia92

Geschrieben 22. Februar 2009 - 00:01

Der Arme :(

Gut, dass ihr euch jetzt um ihn kümmert. Hoffentlich findet er bald ein schönes Zuhause.

Ich finde ihn wunderschön...und das Auge fällt wirklich kaum auf.


#6 Mamasliebling

Mamasliebling

Geschrieben 22. Februar 2009 - 00:16

Wir wünschen ihm auch gute Besserung.

Hoffentlich findet ihr für ihn ein schönes Zuhause, wo er
bleiben kann und willkommen ist.

Alles Liebe
Lisa und Paddy

#7 gast

gast

Geschrieben 22. Februar 2009 - 08:57

Oh man, der arme Hutzel. Zum Glück habt ihr ihn da rausgenommen. Ich wünsche dem kleinen Kerl auch gute Besserung und das ihr ein wunderschönes Zuhause für ihn findet und falls nicht vielleicht kann er ja auch bei Euch bleiben ;) , denn da wirds ihm sicher gut ergehen.

#8 Emmy08

Emmy08

Geschrieben 22. Februar 2009 - 14:01

Guten Morgen. Nene hier bleiben geht gar nicht. Will ja weiter Pflegestelle bleiben und da unsere Buffy ja "eigentlich" Auch nur Pflegehund ist reichen die 3 dann doch und man merkt jetzt schon das 4 Hunde hier leben. SHaggy ist total aufgedreht und will nur spielen und Buddy macht natürlich mit. Naja er ist ja auch erst 2 Jahre alt und noch top fit. Dafür mackiert er schon an meine Heizung *grummel*



Ähnliche Themen