Zum Inhalt springen
Registrieren

So, wir haben dann seit heute 4 Hunde


Emmy08

Empfohlene Beiträge

Wir haben dann heute doch den Podimann aus der Pflegefamilie geholt da er es dort wohl nicht so gut ging. Mein Mann hat ihn da raus geholt. Er erzählte dann das die Leute auch wohl etwas komisch waren. Der ARme Kerl hat eine Hautkrankheit die behandelt werden muß aber anscheinend war es denen zuviel sodas die Medizin noch nicht einmal benutzt wurde. Er muß mit einer Tinktur abgetupft werden und das werden wir dann jetzt mal übernehmen bis wir eine neue Stelle gefunden haben. Es ist ein Podencomix und ca. 2 Jahre alt. WIr habe ihn in Buddy umgetauft (vorher Gabriel *würg*). Er ist ein ganz toller Hund dem leider ein Auge fehöt aber das stört ihn und uns gar nicht und irgenie fällt es auch gar nicht auf. Anbei ml ein Foto was wir heute gemacht haben.

post-7757-1406413005,03_thumb.jpg

post-7757-1406413007,87_thumb.jpg

post-7757-1406413007,92_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

Dankeschön. Ich hoffe auch das wir bald ein tolles Zuhause für Buddy finden. Es wird zwar nicht einfach da er ein Podncomix ist aber wir geben die Hoffnung nicht auf.

Link zu diesem Kommentar

Ohje, der arme Kerl! :(

Naja, nun hat er es bei euch ja für´s erste gut getroffen, wünsche ihm daß er ein supertolles neues Zuhause finden wird.

Alles Gute für den "Podimann". :)

LG Elke ;)

Link zu diesem Kommentar
Saskia92

Der Arme :(

Gut, dass ihr euch jetzt um ihn kümmert. Hoffentlich findet er bald ein schönes Zuhause.

Ich finde ihn wunderschön...und das Auge fällt wirklich kaum auf.

Link zu diesem Kommentar
Mamasliebling

Wir wünschen ihm auch gute Besserung.

Hoffentlich findet ihr für ihn ein schönes Zuhause, wo er

bleiben kann und willkommen ist.

Alles Liebe

Lisa und Paddy

Link zu diesem Kommentar

Oh man, der arme Hutzel. Zum Glück habt ihr ihn da rausgenommen. Ich wünsche dem kleinen Kerl auch gute Besserung und das ihr ein wunderschönes Zuhause für ihn findet und falls nicht vielleicht kann er ja auch bei Euch bleiben ;) , denn da wirds ihm sicher gut ergehen.

Link zu diesem Kommentar

Guten Morgen. Nene hier bleiben geht gar nicht. Will ja weiter Pflegestelle bleiben und da unsere Buffy ja "eigentlich" Auch nur Pflegehund ist reichen die 3 dann doch und man merkt jetzt schon das 4 Hunde hier leben. SHaggy ist total aufgedreht und will nur spielen und Buddy macht natürlich mit. Naja er ist ja auch erst 2 Jahre alt und noch top fit. Dafür mackiert er schon an meine Heizung *grummel*

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...