Zum Inhalt springen
Registrieren

Liebeskummer bei Hunden?


Quimmeq

Empfohlene Beiträge

Hunde sind nun mal Rudeltiere und fühlen sich in der Regel im Rudel wohl.

Wenn ich weg fahre, nehme ich auch immer zwei mit, weil sie sich so wohlen fühlen.

Es gibt aber auch Ausnahmen, die sollte man dann halt nicht im Rudel halten.

Liebe Grüße

Rosalie

Link zu diesem Kommentar

Ich habe nur Angst, wenn sie nicht mehr frisst! Ich meine nicht das ich Angst habe das sie verhungert, aber ich sehe das zum ersten Mal und ich hatte wirklich Panik das irgendetwas nicht stimmt mit ihr!

Aber ich hoffe mal das es stimmt was ihr sagt und das sich das alles wieder normalisiert!

Naja einen zweiten Hund wäre super, ich wollte immer schon mehrere Hunde haben, leider ist da mein Mann und der Platz gegen mich! :(:heul:

Aber irgendwann habe ich meinen zweiten Hund oder sogar mehr! :klatsch:

Link zu diesem Kommentar

Nun fahr mal wieder runter ;):D

Lass den Alltag einkehren und schenke ihr nicht soviel Aufmerksamkeit.

Je mehr Du sie jetzt beachtest, desto schwerer wird es für sie.

Wenn sie fressen will, gut, wenn nicht, auch gut, morgen ist auch noch ein Tag ;)

Hab ja gar nicht gewusst das jemand meine Signatur "Marke Eigenbau"

jemals liest :D Erstaunlich :zunge:

Link zu diesem Kommentar
Nun fahr mal wieder runter

Wir sind e zwei mal im Monat unten, jedoch nie so lange sondern nur immer für 1-2 Tage! Und da war nie etwas, das sie sich so benommen hätte wie jetzt!

Deshalb hat es mich ja so erschrocken, als ich sie dann so gesehen habe! Ich wusste nicht was los ist und was ich jetzt machen sollte, dachte echt sie würde krank sein! Aber ich merke jetzt, dass es von Stunde zu Stunde besser wird!

Sie hat das Abendessen heute wieder fast alleine gegessen und sie hat auch wieder ein bisschen mit mir gespielt! Ich war echt froh darüber!

Link zu diesem Kommentar
  • 5 Jahre später...

Nicol hat auch Liebeskummer - sie ist heute den ganzen Tag schon irgendwie verändert. Den Sonntags-Kau-Knochen nahm sie nur nach gutem Zureden (und das bei ihr - dem Staubsauger-Model "Nicol"!!!) - sie fragte nicht nach Leckerli's unterwegs und war auch sonst viel ruhiger und auch wieder verstört (nach einem Knall eines Luftballons).

Sie hat Billy das letzte Mal Donnerstag Nacht gesehen - er ist seit Freitag in Rom und wird auch erst zum Ende des Monats wieder da sein :(

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Auch Hunde haben Gefühle. Und wie bei den Menschen können die Stimmungsschwankungen unterschiedliche Gründe haben!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...