Zum Inhalt springen
Registrieren

Das Hundelexikon (Hunderassen, Hundeerziehung, Begriffe ...)


Mark

Empfohlene Beiträge

Liebe Hundefreunde,

wir starten jetzt einen entscheidenden Versuch, unser Hundelexikon zu komplettieren.

Ohne euch, wird es jedoch nicht gehen ... daher seid ihr alle aufgerufen mitzuhelfen. Eine Diskussionplattform hierfür bietet diese neue geschaffene Rubrik. Nein, ihr werdet keine dauernden Rückmeldung bekommen, es ist ja kein Forum. Aber ihr dürft euch sicher sein, dass das Hundelexikon genau so oft gelesen wird wie das Forum. Und das Lexikon hat einen entscheidenden Vorteil: Keine Diskussionen, nichts "off topic", keine Plauderthemen, sondern Hilfestellung für jeden Hundebesitzer.

Unser neues Mitglied [user]caronna[/user] ist nunmehr auch aktiv bei uns im Lexikon und zusammen mit Steffi und Team, werden wir diese Rubrik hier mit Leben füllen.

Schaut mal rein, wenn Dinge fehlen - macht Vorschläge. Habt ihr Fehler entdeckt - ebenfalls hier posten. Kann man optisch etwas verbessern - auch hier rein.

Lasst uns gemeinsam das kompletteste Hundelexikon erstellen, das online verfügbar ist.

Viele Grüße,

Mark

Link zu diesem Kommentar

Hallo!

Ich hoffe ich darf hier Antworten ?

Ich hab mal einige Beschreibungen hoch geladen, da zahlt sich meine Vorarbeit bei Wikipedia aus! Sowohl Texte und Bilder sind AUCH! bei Wikipedia zu finden, sind aber von mir, es sind alles ältere Versionen wo ich sicher bin das noch keine Ergänzungen von anderen stattgefunden haben.

Wäre nett wenn mal wer drüberlesen würde, ich bin alles andere als mit der Rechtschreibung sicher.

Bis zum komplettesten Hundelexikon ist noch ei weiter Weg! Wikipedia ist wohl zur Zeit der Maßstab!

Grüße aus der Eifel

caronna

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...