Zum Inhalt springen
Registrieren

Australian Shepherd Hündin in Leipzig / Störmthal am See entlaufen


*Lissy*

Empfohlene Beiträge

Feeleweele

Ich wohne nicht ganz soooo weit weg von Wiesbaden, allerdings wenn da im Park ein Hund leben würde, der wäre hundertpro eingefangen worden oder verjagt, denn der Park ist, gerade im Sommer, von Menschen belagert und das wäre aufgefallen...zumal da auch genug "Personal" rumläuft. Ich war auch schon ein paarmal dort und mir ist nichts zu Ohren gekommen das da ein "wilder" Hund rumläuft...gibt es hier im Forum niemanden der aus Wiesbaden kommt und dort mal ein paar Plakate aufhängen könnte????

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...
  • Antworten 116
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • *Lissy*

    13

  • Dobilein

    8

  • gast

    6

  • Lupinchen

    6

Top-Benutzer in diesem Thema

Chuma2008

Ich denke mal das Lissy mit dem Thema iwo abgeschlossen hat denn, auf der HP wird auch nichts neues mehr vermeldet und anfragen per mail wie es aussieht werden auch nicht beantwortet :)

Link zu diesem Kommentar

Huhu,

ich glaub, sie hat mal gefragt wie man einen Welpen BARFT, ich schloß aus dieser Frage, das sie wieder einen neuen Hund hat.

Also denke ich das Jan Recht hat und sie mit dem "Thema" abgeschlossen hat.

e015.gif

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
*Lissy*

Hallo ihr Lieben,

ja ich habe seit nun 6 Wochen eine neue Fellnase, die endlich wieder Farbe in unser Leben bringt, aber mit Cassie habe und werde ich nie abschliessen!!! Ich hoffe nachwievor, dass sie irgendwann wieder auftaucht.

LG Lissy

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Jahre später...

Hallo ihr Lieben!

Ein Jahr vergeht viel zu schnell.

Nun sind es schon 4 Jahre die wir weiter leben mussten ohne unsere geliebte Cassie.

Ich bin ganz erstaunt, dass ich auch nach dieser langen Zeit immer noch von vielen lieben Menschen angesprochen oder angeschrieben, letztens sogar angerufen wurde ob es denn etwas Neues gibt, ob ich etwas von meiner Cassie gehört habe oder von eher Internetbekannten ob sie wieder da ist.

Es freut mich sehr, dass nach wie vor Anteil an unserer doch sehr traurigen Geschichte genommen wird. Auch wenn die Tipps, Hinweise leider alle im Sande verliefen. Dennoch ist es sagenhaft wie viel vor allem auch unbekannte Menschen uns unterstützt haben und wie sehr ihr mir geholfen habt mit Euren positiven Gedanken und lieben Worten. Herzliches DANKESCHÖN dafür!

Nach wie vor denke ich täglich an meine Cassiemaus. Auch wenn das Würmchen, Catielein sich natürlich mit aller Macht ein Platz in meinem Herzen erobert hat und wir mittlerweile das perfekte Team sind, welches ich mit Cassie war.

Dennoch Cassie war und wird es immer bleiben mein Seelenhund.

Die Hoffnung auf ein Wiedersehen habe ich noch nicht aufgegeben, auch wenn ich mittlerweile überzeugt bin, dass Cassie bei anderen Menschen sein wird, die sie einfach behalten haben.

Aber da immer noch so viele liebe Menschen die Augen offen halten, bleibt auch meine Hoffnung noch bestehen.

Meine liebe Cassie wo auch immer Du bist, ich denke an Dich! Und sollte es das Schicksal gut mit uns meinen und ich Dich irgendwann noch einmal Wiedersehen dürfen, hier ist immer ein Platz für Dich!

13584688qj.jpg

Herzliche Grüße

Lissy

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...