Zum Inhalt springen
Registrieren

Kennt ihr das? Hundebetten, wo sich ein Hund reinlegt und dann ist das Bett gleich platt gedrückt?


aczichos

Empfohlene Beiträge

aczichos

oh, was habe ich mich schon geärgert ! ich kaufe ein hundebett. es sieht ganz toll aus. meine hunde legen sich rein und schwupp nach ein paar tagen ist es zusammengedrückt ! meine hunde möchten auch gerne den kopf drauf legen,aber auch das drückt es sich zusammen

mei nächster ärger..... ich habe eine friermaus. ich habe hundemäntel gekauft. egal welcher hundemantel am bauch ist er offen und gerade da hatmein hund kein fell. bei meiner hündin kann es weiter zu sein,aber man findet nichts ...... bis ich ebay durchgeschaut habe ! da habe ich jemand gefunden die schneiderin ist und sich auf solche sachen spezialisiert hat . nur zu empfehlen ..... ich habe mal bilder angehängt (habe von ihr die erlaubnis) wenn jemand interesse habe, gebe ich gerne den link weiter

lg annette

post-8070-1406413033,54_thumb.jpg

post-8070-1406413033,61_thumb.jpg

post-8070-1406413033,63_thumb.jpg

post-8070-1406413033,66_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 137
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    65

  • aczichos

    22

  • Wuff

    7

  • Dobilein

    4

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ich hab dieses Kunstlederbett von Zooplus ähnlich einer Kudde wo der Rand sich nicht runterdrückt sondern sehr stabil ist.

Lg Birgit

Link zu diesem Kommentar
Cassya

Hallo!

Bitte die Groß- und Kleinschreibung beachten. Liest sich leichter!

Link zu diesem Kommentar
aczichos

noch was vergessen.... man kann sich die Farben aussuchen und alles einzeln nachbestellen.Sie hat alle Farben

Link zu diesem Kommentar

Grüße,

nix für ungut, aber so kann man natürlich auch Reklame machen.

Seid gestern in diversen Hundeforen auf einmal der Hinweis auf "platte Betten" und dazu noch woanders der Hinweis, dass du sie nun selber machst,naja......

gruß

sabine

Link zu diesem Kommentar
aczichos

ich mach nichts selber.Ich heiße Annette Czichos und habe nichts mit dem Verkäufer zu tun. Ich habe nichts davon,ihr braucht auch nichts zu kaufen ....Ich glaube auch nicht, das der Verkäufer Reklame braucht.Schaut mal in die Bewertung wie lange sie Lieferzeit hat

Link zu diesem Kommentar

Selbst wenn du die Betten oder die Mäntel selbst machst:

Du kannst es gern hier zeigen.

Aber bitte treib dich dann nicht nur aus Werbe-Gründen hier rum, sondern beteilige dich auch allgemein am Forumsgeschehen ;)

Link zu diesem Kommentar
aczichos

bevor ihr mir was unterstellt, schaut mal nach wieviel Beiträge,oder Antworten ich schon auf andere Mitgliedfragen geschrieben habe. Echt sehr schade wie man hier ein neues Mitglied empfängt

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...