Zum Inhalt springen
Registrieren

Wachstum von Hunden / Körpermasse und Höhe


Mark

Empfohlene Beiträge

marysioux

yo..

ich klau mir mal die Überschrift..

Link zu diesem Kommentar

Also nach dieser Tabelle würde mein Knuffel-PON-Welpe (männlich, 8 Wochen alt) in etwa mal 40!!!!!! kg wiegen, wenn er groß ist. Er wiegt jetzt 5,3 kg, 25 cm Schulterhöhe.

Er ist knochenmäßig sehr kräftig gebaut, hat aber kein Gramm Fett auf den Rippen.

Wenn ich die Tabelle ansehe, überlege ich, ob ich vielleicht doch einen Bobtail hier habe....

Link zu diesem Kommentar

Achso, für alle, die den PON nicht kennen. Ein Rüde hat standartmäßig ein Maximalgewicht von 20 kg

Link zu diesem Kommentar
Glänzchen

Hallo ihr lieben,

unser Deutscher Pinscher Rüde ist jetzt fast 7 Monate alt, wiegt 16KG und ist 46,5 cm groß...

Ein ausgewachsener Pinscgr Rüde soll bis zu 20KG wiegen und eine Größe von 50 cm haben !!!

.. meint ihr nicht auch, das unser kleiner wohl über sein Ziel hinaus schießt ???

Lieben Gruß

Glanzchen [sMILIE][/sMILIE]

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...