Zum Inhalt springen
Registrieren

Bei Fuß gehen


cilem87

Empfohlene Beiträge

cilem87

Hallo Ihr lieben , ich habe eine ganz blöde frage , wie bringt man richtig, so das der Hund das versteht bei fuß gehen bei, ich glaube mein kleiner süßer kann das noch nicht richtig

Hoffe auf viele hilfreiche Antworten

Link zu diesem Kommentar

Das ist garnicht so schwer! ;) Du nimmst dir zu Anfang einfach mal ein paar Leckerlies mit wenn ihr dann Übenwollt nimmst du ein Leckerly in die Hand und sagst den Namen deines Hundes Wenn er dich anguckt zeigst du ihm das Leckerli und sagst bei Fuß Halte einige Zeit leichten Blickkontagt und gebe ihm dann das Leckerlie. Tipp: Bevor du es ihm gibst lässt du ihn Sitz machen so lernt er das er sich sozusagend bei dir abmelden muss bevor er gehen darf. Mit der Zeit kannst du immer Länger Blickkontakt halten. Und bleibe immer ruhig auch wenn du in einer Stress situation bist.[sMILIE][/img]

post-8238-1406413062,76_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...