Zum Inhalt springen
Registrieren

Farben beim Dackel?


gast

Empfohlene Beiträge

Ichunddie B´s

Ich finde Tiger Dackel toll! Hoffe aber das die Leute daran denken das es immer noch ein Dackel ist, der auch gefördert werden möchte. Ich habe bei solchen Geschichten immer Angst das die Leute sich vom Aussehen zu sehr blenden lassen. Wie beim JRT, Border Collie, Aussie etc.

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...
  • Antworten 55
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    20

  • CaliforniaMaus

    5

  • XxCrazyBinexx

    4

  • catharina18

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

CaliforniaMaus

"Lupinchen" beim Waldspaziergang

(wenn es mit dem Foto klappt)

Liebe Grüße, Nicole

post-8215-1406414645,39_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
poldischatz

den Schokodackel finde ich schön, genauso wie den Schoko Labbi :)

Hier noch ein besonders schönes, weil prämiertes Exemplar einer Tiger Dackeline.

Die war mal zu Besuch bei uns und Poldi war einfach nur hin und weg von der süßen!

post-6897-1406414645,44_thumb.jpg

post-6897-1406414645,48_thumb.jpg

post-6897-1406414645,51_thumb.jpg

post-6897-1406414645,54_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
CaliforniaMaus

Die Tiger Dackelmaus sieht aber sehr hübsch aus, der Blick, klasse! :klatsch:

Liebe Grüße, Nicole

Link zu diesem Kommentar

Ist ja schön, dass es hier weiter geht. Kommen noch mehr Farben? Wo sind die Rauhhaar- und Langhaardackel? Gibt es hier keine im Forum? Lupinchen bleibt der Renner!

Also, meldet Euch.

Liebe Grüße Christa

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...