Zum Inhalt springen
Registrieren

Kira ist jetzt läufig


babette

Empfohlene Beiträge

babette

............kein kleines Mädchen mehr :heul:

Seit letzte Woche ist sie heiss und ganz *down*.

Aber, ich kann mich nicht beklagen, denn sie kann echt ohne Höschen rumlaufen. Die paar kleinen Tröpfen sind nicht der Rede wert. Sie hält sich super sauber.

Link zu diesem Kommentar
Cadica

Och Babette.... :( jetzt hast du eine junge Frau zuhause... ist doch auch was tolles... =)=)=)

Viele Grüße

Carmen

Link zu diesem Kommentar

Hallo Babette,

ja das ist hart wenn aus Mädchen Frauen werden - gel ;):D:D

Jetzt aber gut aufpassen, nicht das du die Bude eingerannt bekommst .... :P:P:P:P

Link zu diesem Kommentar
Renate

=)=)

Ja ja, aus kleinen Mädchen werden Frauen! :D

Aber aufpassen, nicht dass demnächst einige *kleine Kiras* bei dir durch die Gegend trappeln! :prost:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...