Zum Inhalt springen
Registrieren

Wieviele Hunde leben in eurem Haushalt?


Marinchen

Empfohlene Beiträge

Original von yukico:

Moin,

ich habe kontakt mit einer frau die auch seit ca 1 jahr einen laborbeagel hat. ich werde ihr mal von dir erzählen wenn ich sie das nächste mal treffe. darf ich deine e-mail adresse rausgeben?

ich persönlich erlebe den beagel inzwischen nicht mehr so ägstlich, habe aber das gefühl als wenn es ihm total egal ist wer hinten an der leine läuft.

Gruß

Ute

Hallo Yukico,

klar kannst du die Adresse rausgeben, würde mich freuen, mehr über Laborbeagle zuerfahren. Denn man muss ja auch den älteren Hunden unter uns die Chance geben oder?

Link zu diesem Kommentar
Tienasen

:klatsch::klatsch: Hallihallo wir machen auch mit

wir haben 3 Hunde.

Felix (Rüde) ist ein DSH/Goldi-Mix, knapp 8-jährig und wir haben ihn aus ein-

em Keller befreit.

Chipsi (Hündin) ist ein Podi/Jacky-Mix, knapp 4-jährig und sie haben wir aus

dem Tierheim.

Momo ist eine DSH-Hündin, knapp 2-jährig, sie ist fast schwarz, sie haben wir

als Welpe schon geholt.

-----------------------------------------------------------------------------------------

Wir hatten schon früher 3 Hunde und sind der Meinung das sich Hunde in Gemeinschaft wohler fühlen.

und dann wären da auch noch andere Tiernasen (4 Hasen,2 Goldhamster,

3 Aquarien, 1 Gartenteich, 3 Kinder, 1 Ehemann)

Liebe Grüße Petra

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

huhu

ich hab auch nur einen hund... den largos... er is 5 monate... man hat mir mal gesagt es is nicht ratsam sich bevor der eine ein jahr alt is einen zweithund dazu zu nehmen...

kann ich verstehen, weil so ein kleiner hund noch viel lernen muss, zwei kleine, das würd ich nich schaffen... aber so einen alten mann aus dem th, das kann ich mir vorstellen... aber das hat noch zeit, bis der largos ausgewachsen is... ich hab nämlich kein plan wie groß der noch werden will, dieses ü-ei... :o

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

ich habe 2 Deutsche Doggen Mädels ( 4 und 1 1/2 Jahre) und unseren Opa Mischling (15 Jahre), dazu noch einen Kater und 3 Mäuse. Alle verstehen sich prima

nur die Doggen wollen immer die Mäuse fressen da muß ich ein bißchen aufpassen.

Im nächsten Jahr wird wohl noch ein Doggenmädchen bei mir bleiben vorrausgesetzt meine Lütte bekommt auch Mädchen.

Sabine und die Rasselbande

Link zu diesem Kommentar

Hallo Sabine,

ich finde Doggen knuffig, nur das sabbern stört mich ein wenig. Mit Ben waren damals zwei Doggen in der Welpenschule. Obwohl die größer waren hat er am liebsten mit denen gespielt. Da er aber immer am Gesicht der Doggen rumgehupst ist, war er jedesmal total versabbert, aber super glücklich. :D

Viele Grüße

Cadica

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

eigentlich leben wir mit 2 Hunden im Haushalt - zur Zeit sind es noch 7 zusätzliche, da wir noch Welpen haben. Allerdings gehen die ersten 2 schon in 2 Wochen:heul:

LG Elke

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Hallo!

Bei mir leben Mopsmann Samson 2,5 Jahre, Mopsdame Lilly 10 Monate und Katze Polly 6 Jahre.

Lilly kam erst vor drei Monaten zu mir und Samson war erst skeptisch. Wahrscheinlich hat er erwartet daß sie bald wieder auszieht. Ich hatte schon zweimal kurzfristig Hunde als Pflegestelle bei mir aufgenommen und die sind nach ein paar Wochen dann vermittelt worden.

Samson merkte aber bald, daß Lilly bleiben sollte. Nun sind die beiden ein Herz und eine Seele. Sie spielen und kuscheln viel. Ich habe die Entscheidung zum Zweitund nicht bereut.

Es macht einfach Spaß, die beiden zu beobachten.

Liebe Grüße, Sandra

Link zu diesem Kommentar

hallo,

ich habe eine 14 monatige terriermischlingsdame eine 11 monatige borgercolli schäferhündin und eine 4 monate junge hovawarhündin es ist wirklich lustig wie die drei miteinander umgehen probleme gibt es nicht

mfg elvira

post-92-1406410953,76_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
charly.fan

Hallo!!!

Ich habe einen Hund. Ich hätte zwar auch gerne noch einen Hund, aber meine Hündin würde noch einen Hund nicht akzeptieren. Außerdem wollen meine Eltern das auch nicht.

Aber ich bin auch sehr sehr glücklich mit einem Hund!!!

Karin ;)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...