Zum Inhalt springen
Registrieren

Wieviele Hunde leben in eurem Haushalt?


Marinchen

Empfohlene Beiträge

Bei mir lebt ein spanischer Straßenkötermix (Terrier irgendwas). Aba ist 9 und läßt leider keinen Kumpel in der Wohnung zu....

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...

hallo,

sechs hunde leben bei uns.es gibt keine zwinger,alle leben mit im haus.

zugegeben bei matschwetter macht das schon arbeit aber was ist schon schöner als sein sofa mit den kuscheligen gefährten zu teilen.

lg andrea

übrigens ist manchmal auch ein plätzchen für mich frei.

Link zu diesem Kommentar
  • 9 Jahre später...
Sofaterroristen

wir haben 2 Pyrenäenberghunde. Bei super toll und sehr unterschiedlich vom Wesen. Wir haben nie bereut die "Kleine" dazu geholt zu haben. Beide sind aus dem spanischen Tierschutz.

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Derzeit mit drei, es waren aber auch schon sechs und wenn ich die Welpen mitrechne zu Zuchtzeiten war das Maximum bei acht für ein paar Wochen bis zur Abgabe.

Link zu diesem Kommentar
segugiospinone

Den in der Wohnung herumfliegenden Haaren nach: VIEL ZU VIELE :P

Und ernsthaft: Bei uns leben vier Hunde. Zampa, Mila, Morando und Nonna.

Wir hatten aber auch Zeiten, wo wir nur einen Hund hatten oder auch fünf. Je nachdem, wie es halt gerade passt.

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
  • 4 Monate später...
segugiospinone

Upps, der Beitrag von mir ist ja überholt :)

Manchmal kommt es anders, als man denkt ... nun sind es FÜNF - quasi über Nacht: Zampa, Mila, Morando, Nonna und Pupa.

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
  • 8 Monate später...

Bei uns leben 2. Manchmal 3, wenn einer zur Plfege da ist.

An sich würde ich aber immer nur noch 1 haben wollen ^^

Link zu diesem Kommentar
velvetypoison

Ich bin glückliche Einzelhundhalterin und möchte das auch nicht ändern :)

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Nyima123

Auch ich mache mit, bei uns lebten und leben fast immer 3 Hunde....

Derzeit unsere Hauptdame Betty mit ihren 17 Jährchen, Nyima mit ihren bald 2 und mein neuster Zugang Mo, wird bald 6 Monate...

Dazu noch unser Streifenhörnchen Augustus....

Die drei Kinder ziehen hoffentlich irgendwann aus und ich kann mit meinem Mann ( der auch hier gehalten wird ) wieder unsere Hunde genießen ..

Und es sind meine Hunde und nicht die der Kinder auch wenn viele denken Kinder brauchen Haustiere , nein Eltern brauchen sie

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...