Zum Inhalt springen
Registrieren

"Suchen" Button zum schnellen finden von Beiträgen von einzelnen Usern


schwarze Kiwi

Empfohlene Beiträge

schwarze Kiwi

Hallöle,

ich weiß nicht wie ich es besser ausdrücken soll als ich es oben bereits geschrieben habe.

Was ich hier vermisse, und von vielen anderen Foren kenne ist ein "suchen" Button im Post eines users wo wenn man da draufklickt man alle Beiträge nur des einen Users sehen kann.

Ich finde solch einen Button sehr hilfreich.

In einigen anderen mir bekannten Foren ist es auch so das man das übers Profil gucken kann indem dann in dem Profil sowas steht wie "zeige alle Beiträge des Benutzers".

Sowas vermisse ich hier.

Oder habe ich was übersehen ?

Sicherlich kann ich bei Suche den MItgliedernamen eintippen und dann auf "Beiträge des Users" klicken aber das ist meiner Meinung nach erstens etwsa umständlich und zweitens auch nicht wirkich zuverlässig, habe das mal mit meinem eigenen namen ausgetestet und es wurden nicht alle Threads angezeigt in denen ich was geschrieben hatte.

LG

Link zu diesem Kommentar

Huhu,

denn Butten hatten wir mal und haben ihn wieder abgeschafft, weil das - wenn ich mich recht entsinne - für den Server ziemlich "anstrengend" ist und dann unter anderen die Schnelligkeit des Forums leidet.

Link zu diesem Kommentar
schwarze Kiwi

Achso okay ... wusste ich nicht ...

Verhält es sich denn genauso wenn man im Profil des jeweiligen Users auf sowas wie "zeige alle Beiträge von XYZ" einbaut?

Gibt es sonst ne Möglichkeit alle Beiträge eines Users zu suchen hier die ich vlt. noch nicht gefunden habe ?

LG

Link zu diesem Kommentar
Gibt es sonst ne Möglichkeit alle Beiträge eines Users zu suchen hier die ich vlt. noch nicht gefunden habe ?

:kaffee: Ööööhm, hier sind fleissige User, die seeeeehr viele Beiträge haben, die alle anzuzeigen in einem Button würde den Server garantiert in die Kniee zwingen! ;)

Link zu diesem Kommentar

Ja, mit einer Verlinkung im Profil verhält es sich genauso.

Wenn, dann bleibt dir nur die Möglichkeit die Suche zu verwenden und dort in Verbindung mit einem Username die Optionen "Beiträge" oder "Themen" zu wählen.

Link zu diesem Kommentar

Du kannst ganz normal über die Suche gehen ... so ein "Suchen-Button" ist ja nichts anderes, bloß in Kurzform.

Frage:

Die Beiträge z.B. von Usern suchen zu lassen macht ja eigentlich nur Sinn bei denjenigen, die sehr wenig Beiträge verfasst haben. Ab 500 Beiträgen aufwärts kann ich keinen Sinn mehr entdecken. Dann würde man eh über die Suchfunktion gehen und die Suche nach Tagen oder nach erstellten Themen von User xvz oder nach der Anzahl der Antworten usw. eingrenzen.

Suchanfragen sind für Server immer sehr intensiv. Früher hat da alle Nase lang jemand drauf geklickt und doch nicht das gefunden was er gesucht hat.

Was würdest du denn damit suchen wollen?

Link zu diesem Kommentar

Ich habe das mal wieder "sinnvoll" integriert ;)

Siehe Profil ... begrenzt auf die letzten 50 Tage.

Link zu diesem Kommentar
Ich habe das mal wieder "sinnvoll" integriert ;)

Siehe Profil ... begrenzt auf die letzten 50 Tage.

Super :klatsch:=)

So eine Funktion habe ich auch schon oft vermißt.

Danke sehr :winken:

lg

sabine

Link zu diesem Kommentar

Das find ich super! =)

Was man damit suchen möchte?

Mir passiert es z.b. oft das mir beim lesen eines Beitrages einfällt:

"Ach hatte der User neulich mal nicht ein so ein Thema... Wo war das noch gleich? Und wie hieß das? *grübel*" :think:

Beiträge des User´s angeklickt:

"Aaaaahhhh da isses ja" :D

Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...