Zum Inhalt springen
Registrieren

Standard-Modeschur vom Großpudel?


Aruby

Empfohlene Beiträge

Hallo Fories ! :winken:

Kann mir jemand sagen welches beim Grosspudel die Standard-Schur für die Ausstellungen ist und wie diese ausschaut ?

Ich möchte ein neues Motiv zeichnen und möchte die aktuelle und meist verbreitete "Schur-Art" nutzen!

Danke schon mal !!! !!

Link zu diesem Kommentar

Gibt es nicht ein ausgesprochenes Pudelforum? Ich meine ich hätte doch kürzlich sogar einen Link dorthin gesehen *grübel* :???:

Vielleicht schaust oder fragst Du dort mal nach? *nur so 'ne Idee*

Link zu diesem Kommentar

Ja, ich hoffe eigentlich, dass mir jemand der Pudel-Leute hier helfen kann, die sind doch tlw. auch geschoren und evtl auf Ausstellungen unterwegs ?

Link zu diesem Kommentar

Hey super, jetzt weiß ich was ich wissen wollte :o)

Danke - dickes bussi !!!!

Link zu diesem Kommentar
Fiona01

Immer gerne und hoffentlich kriegen wir dann auch das fertige Motiv zu sehen! :)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...