Zum Inhalt springen
Registrieren

Collage gefällig? (:


Suesze

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Lieben,

da ich in meiner Freizeit viel und gerne Collagen mache und es hier auch noch keinen derartigen Thread gibt, dachte ich, dass vielleicht jemand schon immer mal eine Collage von seinem Tier (Hund, Pferd, Katze, Mäuse etc) oder auch von etwas ganz anderem wollte aber irgendwie nie die Gelegenheit hatte.

Jetzt ist sie da!

Was ich dafür brauche? Fotos natürlich :D 1-5 Stück und diese in einer möglichst guten Quallität. Eine wage Richtung wie das ganze später aussehen sehen soll wäre auch nicht schlecht. Das könnte in etwa so aussehen:

Name:

Text:

Farbe- /n Hintergrund:

Farbe- /n Schrift:

sonstige Wünsche:

Hier mal ein paar Beispiele von unserem Hund und meinem Pferd wie das ganze später aussehen könnte:

post-7371-1406413123,69_thumb.jpg

post-7371-1406413123,75_thumb.jpg

post-7371-1406413123,8_thumb.jpg

post-7371-1406413123,84_thumb.jpg

post-7371-1406413123,9_thumb.jpg

post-7371-1406413123,94_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 220
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Suesze

    58

  • gast

    17

  • sally08

    9

  • Kampfsocke

    9

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Vielen Dank ihr zwei (:

Aber nicht schüchtern sein, einfach Bilder hochladen & go ;)

Link zu diesem Kommentar
SassiThyson

oha die sind aber echt super ich such schon mal ein paar Bilder zusammen lach lg Sassi & Thyson

Link zu diesem Kommentar
oOVanYoOx3

Hey das sind ja schöne Bilder könntest auch eins für mich amchen von meinem Hund ?

Grad ihren Namen Feli drauf schreiben .Farbe kannst du aussuchen hier mal 2 Bilder

post-7228-1406413123,98_thumb.jpg

post-7228-1406413124,05_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Ich kann das nicht

Wie du kannst das nicht? :Oo Einfach Bilder hochladen und ich mach dir ne Collage draus :D Da gibts nichts nicht zu können (:

oha die sind aber echt super ich such schon mal ein paar Bilder zusammen lach lg Sassi & Thyson

Tu das, ich freu mich (:

Hey das sind ja schöne Bilder könntest auch eins für mich amchen von meinem Hund ?

Grad ihren Namen Feli drauf schreiben .Farbe kannst du aussuchen hier mal 2 Bilder

Na klar, ich setz mich direkt ran (:

Link zu diesem Kommentar
happyleila

Ohja, auch will :)

Hier mal Bilder, sie heißt Leila ;)

2038863.jpg

2038864.jpg

2038865.jpg

2038866.jpg

2038867.jpg

Sind das zu viele?

Bitte mach mir was schönes draus :kuss:

Deine sind so super :klatsch:

Link zu diesem Kommentar

So, hier erstmal die Collage von oOVanYoOx3:

Ich hoffe sie gefällt dir (:

post-7371-1406413124,09_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...