Zum Inhalt springen
Registrieren

Wer von euch hat schon Studioaufnahmen zu Hause gemacht?


wildwolf

Empfohlene Beiträge

Sind schon sehr sehr schöne Bilder dabei :respekt: Curly kann ja auch sooo arm gucken als ob ihr gleich sonstwas passieren würde. :D

Mal eine Frage, wieso haben deine Fotos eigentlich immer einen ganz anderen Farbton als die von Caros (mit Curly) Kamera? Bei deinen Fotos sind die Farben viel gedeckter.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 114
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • wildwolf

    44

  • Pepper-Lee

    15

  • UliH.

    14

  • gast

    13

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

caros-curly
Das nächste Übungsprojekt wird ein mensch sein....

Schauen wir mal wie das wird.

Übrigens finde ich gerade bei dem braunen Stoff die Falten sehr interessant... ohne fände ich es langweilig

Ui, findet das Shooting auch bei mir im Keller statt!?!?! :D Da freue ich mich aber!!! :klatsch::klatsch::klatsch:

Ich muss sagen, dass mir die 'Falten' bei dem braunen Samtstoff auch ganz gut gefallen! :kaffee:

@Moony: Diesen Blick übt Curly mindestens eine Stunde am Tag vor dem Spiegel! :D

Die andere Farbe kann daran liegen, da wir unterschiedliche Kameras haben, mit verschiedenen Einstellungen fotografiert haben, unterschiedliche Objektive benutzt haben oder weil ich meine etwas nachbearbeitet habe! Also etwas an den Tonwerten geschraubt und den Schwarz- und Weiß-Punkt neu festgelegt habe! ;)

Link zu diesem Kommentar
wildwolf

Muss es ja :D

Dauert aber noch nen Moment...

mal schauen was er dazu sagt von zwei Fotografen bearbeitet zu werden *kicher*

Link zu diesem Kommentar
caros-curly

Und ich muss mir noch überlegen, wie ich das Thorsten am besten verkaufen kann, dass bei uns unten im Keller ein junger Mann 'halbnackt' fotografiert wird! :redface

Link zu diesem Kommentar
wildwolf

:D

Schieb alles auf mich....

und ich belaber ihn mal ob er was dagegen hat das du mit knipst

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...