Zum Inhalt springen
Registrieren

Lebensumstände haben sich heute nachhaltig verändert - suche Asyl! (Erzählung)


kuhhund

Empfohlene Beiträge

Ich hätte da noch ein Gästezimmer :)

Hast du deinen Hunden mal einen Artikel wegen Eigenurin vorgelesen das sie da drauf stehen :???

Lg Birgit

Link zu diesem Kommentar
Kleinegoere1983

HAHAHAHAHAHAHA

Martina ich bin mir sicher bei deinen Geschichten kann so schneller keiner mit halten (von Renate mal abgesehen)

Einfach zum schreien

Link zu diesem Kommentar

Kann Dir auch noch ne Wohnung anbieten !

Die geschichte ist oberaffengeil erzählt ! Danke für diesen mittigfrühen Lachanfall !!!!

Link zu diesem Kommentar

*prust* - und da bietest du mir gestern eine Übernachtungsmöglichkeit bei dir an, wenn ich es mal schaffe zu Anita zu fahren?

Das muß ich mir dann aber doch noch mal gut überlegen :D

lg

sabine

Link zu diesem Kommentar
Renate Haebler

Hallo,

kannst bei uns schlafen und den Übeltäter legen wir zu Gwenn, die stinkt nach Dachss...... !!

lg

Renate

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...