Zum Inhalt springen
Registrieren

Lebensumstände haben sich heute nachhaltig verändert - suche Asyl! (Erzählung)


kuhhund

Empfohlene Beiträge

kuhhund

Wer hat ein Bett für mich ??? :heul:

So für die nächsten 3 bis 5 Jahre ??? :[

Ich hatte ja neulich mal beschrieben, wie Fräulein Nica mieft.

Das ist nun vorbei, da die Rüden nicht mehr auf sie drauf pieseln.

Entweder ist sie größer geworden, oder schlauer.

Ich hoffe, ehrlich gesagt, beides. :yes:

Nun leben wir ja nicht mehr auf dem Land. Es gibt also keine gesprühten Felder, keine Güllepfützen auf den Wegen und keine Radler, die mal eben hinter die Büsche sch****- dingsen.

Mein Leben sollte also nur wundervoll sein, angefüllt mit Blütendüften und Geigenreigen am sonnigen Himmel. :D

Das wäre es sicherlich, wenn nicht neuerdings die Hunde nachts jedesmal IRGENDETWAS durch den Garten jagen würden.

Ich dachte natürlich an Nachbar`s Katzen, machte mir nicht allzuviele Gedanken und liess der Natur ihren Lauf.

Bis heute Mittag ... ich erzähle der Nachbarin von den omnimösen nächtlichen Jagden und sie meint achselzuckend :* Ach ja, das ist der Waschbär, der lebt hier in den Gärten*

Ich bin entzückt .. ein Waschbär, nein, wie putzig.

Die Freude hält genau 30 Minuten an. Dann kommt Nika und hat etwas Klebriges am Hals hängen. Hat nicht neulich Jemand ein Thema mit *Hund stinkt wie Iltis* eröffnet ? :think:

Ich weiß nun, wie das gemeint war. Ich weiß es GANZ GENAU !! :motz:

Der Waschbär hat sich offensichtlich gerächt und mir ein kleines Andenken hinterlassen.

Nika wird mit sofortiger Wirkung von der Liste der zu kraulenden Caniden gestrichen. :??? Abreiben mit einem warmen Waschlappen bringt nur, daß meine Hose ein Geruchszwilling wird.

Danach habe ich die gute Idee, die Hunde zu bürsten. Zuerst Cleo.

Nach 3 Bürstenstrichen unterbreche ich .. anscheinend riechen meine Hände trotz zweimaligem Waschen immer noch.

Danach weiter am Cattle 2 Kilo Unterwolle herausgebürstet. Dabei die Tatsache, das Groß-Cattle die gleiche Duftmarke trägt wie Klein-Cattle erst mal verdrängt und als Nasen-Hirngespinst oder Gestanksphobie abgetan.

Dann Yuma herangerufen.

Von allen Seiten inspiziert. Yuma sauber. =) Große Freude bei seinem Frauchen.

Freundlich abgebürstet und über die Unterschiede von Cattleschweinchen zu netten Rüden nachgedacht. Dabei überlegt, warum Herr Yuma heute so extrem nach Rüde mieft.

Danach habe ich Inka mitgeteilt, daß Herr Yuma merkwürdigerweise auch so riecht wie Nika vor ein paar Wochen. Also wie der Baumstamm, an den die Rüden immer pinkeln.

Inka und Geschwister brechen in schallendes Gelächter aus. Ob ich denn noch nicht gesehen hätte, daß die beiden Rüden immer an die herunterhängenden Zweige einer Eibe pinkeln würden ??

Und dann darunter hindurch gehen ??

:???:???:???

Bis auf Weiteres sind sämtliche Freundschaftsbekunden von meiner Seite aus gestrichen.

Und überhaupt ..ich schlafe erst mal auswärts.

Schach und Matt für den Waschbären !!!

Grüsslis

Martina OHNE Cleo & Yuma :zunge:

Link zu diesem Kommentar
ruthoschka

Hallo Martina!

Wie immer, wenn es einen selber nicht betrifft, zum Lachen!!!!

Ruth

Link zu diesem Kommentar

Martina, komm ich gebe dir Asyl auch für 5 Jahre und mehr.

du hast mein Mitgefühl :knuddel :knuddel :knuddel

Link zu diesem Kommentar

Eibenzweige stutzen und Waschbärmützen als IN deklarieren!

Wenn das alles nix hilft: hier darfste auch für 5 Wochen und mehr Asyl suchen!!!! Wirst sehen, irgendwann wollen Dich die BBs (Blöden Blagen) und die miefenden Caniden wiederhaben, und sie werden nur noch nach Blümchen duften und die Tee-Nager werden Dich früh genug warnen, wenn die wissen, was die Hundchen so treiben!

Link zu diesem Kommentar

Und ich dachte schon Du hättest Krach zu Hause :D :D :D .

Mein Schweinchen hat sich auch schon öfter, ob mit Absicht oder nicht, von einer befreundeten Hündin den Kopf gießen lassen :Oo:D . Danach hat er immer den KOpf gewaschen bekommen, aber gründlich :D .

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...