Zum Inhalt springen
Registrieren

kleines Vizsla-Treffen letzten Samstag


MagMag

Empfohlene Beiträge

MagMag

Hallo,

am Samstag hatten wir eine wunderschöne Wanderung mit unseren Vizslas im Pfälzer Wald.

gruppe_hunde_01.jpg

Wir hatten Glück mit dem Wetter. 2 Minuten vor dem Auto kamen wir in ein Gewitter mit Hagel. Aber vorher hatten wir noch einige sehr schöne Aufnahmen wie diese im Kasten :D

Gruß

Sven

Link zu diesem Kommentar

Ein tolles Bild Sven.

Wir hatten Dummytrainingstreff mit den Münsterländern:

aeaj7ypopwh04rh6d.jpg

Link zu diesem Kommentar
Renate

=):respekt::klatsch:

Och neeee, sind die knuddelig! =)

Könnt ich grad so wegklauen! :prost:

Link zu diesem Kommentar
Cadica

Ein tolles Bild Sven... :klatsch::klatsch::klatsch:

Kommen alle Hunde aus unserer Nähe? Man sieht sie doch recht selten...

Viele Grüße

Carmen

Link zu diesem Kommentar

Tolles Bild =)

Wir haben auch einen Rüden in der HS und der sieht richtig Klasse aus.

Wo ist der Rest der Bilder ??

Lg Birgit

Link zu diesem Kommentar

wow - das ist ein Anblick - echt klasse :) ich schließe mich der"Bitte" ;) nach mehr Fotos an.

Sabine das Münsterländer-Foto passt wie die Faust aufs Auge dazu - wenn Du auch noch so das ein oder andere Foto dazu zeigen wollen würdest :D wäre hier bestümmt niemandnich abgeneigt . :)

Link zu diesem Kommentar
MagMag

@Carmen:

Ja, sind glücklicherweise alle aus meiner Nähe. Solche Spaziergänge wird es zukünftig öfter geben, nur daß dann nochmal so viele Weimaraner dabei sind. Ich schau mal, daß ich Heute noch ein paar Bilder hochlade.

@Sabine:

Da war ja wieder schwer was los am Wochenende in Deutschland´s Wäldern... ;-)

Gruß

Sven

Link zu diesem Kommentar
wenn Du auch noch so das ein oder andere Foto dazu zeigen wollen würdest :D wäre hier bestümmt niemandnich abgeneigt . :)

STIMMT !!! :klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:

Bitte mehr..... =)=)=)=)=)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...