Zum Inhalt springen
Registrieren

Habe Rübchens Bruder gefunden :O)


Aruby

Empfohlene Beiträge

Ich freu mich so ! Ich habe endlich ein Geschwisterchen vom Rübchen gefunden, schaut mal !!!

Babybilder aus ES, nachdem sie gefunden wurden.... und heute

post-5847-1406413146,64_thumb.jpg

post-5847-1406413146,66_thumb.jpg

post-5847-1406413146,67_thumb.jpg

post-5847-1406413146,71_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

Ich habe immer wieder und wieder gesucht, mich umgehört da es ja ein Wurf v 5 Welpis war ( Monday, Tuesday, Wednesday, Thursday, Friday) und dann hat mir die TH-Chefin aus ES jetzt Bilder geschickt :o)))))))

Die verwandschaft können sie jedenfalls nicht abstreiten !!!!

Link zu diesem Kommentar

Aber das Rübi hat mehr Muckis am Popöchen :o) Ich finde ihn im Gesicht etwas massiger, ob das der "Rüde" ausmacht !?

Link zu diesem Kommentar
Aber das Rübi hat mehr Muckis am Popöchen :o)

Dat kommt davon, dass das Rübchen immer so schnell weglaufen muss, wenn das Mama wieder mal mit nem neuen Mantel daher kommt, wo das Rübchen Modell stehen soll :D

Link zu diesem Kommentar

Wow, das ist ja toll. Das war bestimmt nicht einfach.

Auch ein schicker "Kerl", der Bruder :respekt:

Link zu diesem Kommentar

Da kann man sich mal treffen wenn es nicht zu weit weg ist oder sich mal austauschen :)

Lg Birgit

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...