Zum Inhalt springen
Registrieren

Sexueller Missbrauch an Tieren!!! FSK 18


Janine85

Empfohlene Beiträge

Tatjana

Ein übles Thema. Leider häufen sich die Vorfälle in letzter Zeit. :(

Dem wäre hinzu zu fügen dass Teile der HP für Jugendliche unter 18 Jahren bedenklich sind.

Link zu diesem Kommentar
monsterchen68

das will ich mir gar nicht ansehen, habe aber neulich auch etwas über das Thema gelesen - widerlich und traurig.

Link zu diesem Kommentar
Janine85

Vielleicht könnte ein Mod das hinzufügen mit dem ab 18 etc... :winken:

Als ich auf die Seite gestoßen bin bin ich fast vom STuhl gefallen...das hab ich ja noch nie gehört! Wie schrecklich und ekelhaft ist denn das bitte?!!

Da fehlen mir echt die Worte (und das gibts nicht oft)!

Link zu diesem Kommentar

Oh Gott, ich habe nach den ersten 4 Bildern die Seite wieder geschlossen. Wie pervers muß ein Mensch sein sich an unschuldigen Hunden zu vergehen. Über die Schmerzen die die Hunde dabei haben, kann ich garnicht nachdenken. Da dreht sich mir der Magen um. Solche Monster gehören genauso wie Kinderschänder aus dem Verkehr gezogen. Echt abartig sowas !!!

Link zu diesem Kommentar
und das schlimmste ist, das es noch nicht mal strafbar ist!!!

Wie das ist nicht strafbar :??? Dann kommen solche Schweine also ungeschoren davon. Geiles Rechtssystem haben wir, kann ich immer nur wieder feststellen.

Link zu diesem Kommentar
karlchen

Das Gesetz - das diese widerliche Handlung unter das Strafgesetz gestellt hat - ist irgendwann in den 1960ern abgeschafft worden.

Im Tierschutzgesetz ist -soviel ich weiss- so geregelt, das man eben einem Tier keine Schmerzen zufügen darf und das es dann eben gewisse Strafen dafür gibt.

Da es von vielen Docs aber als Krankheit angesehen wird muss so ein Widerling in psychatrische Behandlung...

Link zu diesem Kommentar

Ich bin sprach - und fassungslos. Ich habe ja schon von sexuellen Mißbrauch an Tieren gehört, aber diese Bilder- ich kann garnicht beschreiben, was für ein Gefühl die bei mir auslösen. Solch einen Peiniger sollte ich nie kennenlernen, ich glaube da könnte ich mich glatt vergessen.

Echt sehr traurig, das die noch kein neues Gesetz erlassen haben. Kopfschütteln!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...