Zum Inhalt springen
Registrieren

Ridgeback beißt Kinder und terrorisiert eigene Familie


Sugar80

Empfohlene Beiträge

Sugar80

Zitat von Hundezüchterin Ilona Engl:

Schonmal was von Körpersprache und Signale von Hunden gehört??? Genau das ist eines der Dinge, die Taysons Besitzer (und Du ja offensichtlich auch) nicht erkannt oder beachtet haben ...
... Zu Tayson selbst: Ich kenne Tayson sehr gut und sehe ihn in regelmäßigen Abständen ... erst vor drei Wochen wieder ... wo er als freundlicher und friedlicher Zeitgenosse gegenüber Hund wie auch Mensch aufgetreten ist!!!

Nur mal am Rande: Was hat Tyson von dem Treffen mitgenommen, außer Bisswunden?

Hätten Sie da nicht auch als erfahrene Züchterin die Körpersprache und Signale richtig deuten müssen? Ich lasse mich auch gerne belehren...

Zu Punkt "Tayson geht auf 4 Monate alten Welpen des Nachbarn los und bricht ihr dabei den Fuß": a) war das der eigene Hund (Zweithung) von Taysons Besitzern und B) ist da nichts weiter Schlimmes passiert (von wegen Fuß gebrochen); 2. Lüge

zu a.) Mit "Nachbar" war Helmut gemeint. Er ist mein Nachbar und wurde deshalb von mir auch so betitelt. zu b.) nichts weiter Schlimmes... ?! Die Nachbarn haben erzählt, der Fuß wäre gebrochen.

Eine Empfehlung zu Ihrer amüsanten Ausführung:

Wenn Sie jemanden als Lügner betiteln sollten sie sich der Wahrheit sicher sein.

Bianca

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 188
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    31

  • Nicole10

    18

  • Sugar80

    13

  • Hund

    10

Top-Benutzer in diesem Thema

Chuma2008
Ein Nachbarschaftsstreit im Hundeforum! Wie finde ich dann das? :???

Für uns alle hier steht irgendwie "Aussage gegen Aussage" - ist schwer da eine Partei zu ergreifen! Die Wahrheit kennen nur Hund und Bianca selbst.....

LG,

Karen mit Bonny + Isa

Ich muss Karen rechtgeben. Ich weiß auch nicht wem ich glauben soll :??? Ich denke die Wahrheit liegt irgendwo dazwischen. Ist es das richtige ein Nachbarsstreit in einem Hundeforum auszutragen?

Link zu diesem Kommentar
Sugar80
...Wir haben bereits Schritte gegen dich eingeleitet...

Wenn Du das Bedürfnis hast, mir eins auszuwischen... und das für Dein Ego brauchst...

Das meine ich: Verwende doch lieber Deine Energie, um bei Euch alles glatt zu kriegen.

Es kann hier jederzeit jemand antanzen, um sich von unsrer Kleinen und unserem guten Verhältnis zu überzeugen.

mfg

Deine Nachbarin

Link zu diesem Kommentar

Bianca, Herma und Ilona, ich möchte euch bitten, diese Diskussion per PN oder, noch besser, in einem persönlichen Gespräch weiterzuführen. Hier im Forum bringt sie rein gar nichts!

Link zu diesem Kommentar

Hallo hier ist Helmut der Papi von Tyson.

Was war dein Kommentar nach dem Vorfall vor unserer Haustür?Original von Bianca:wenn das mein Hund gewesen wäre,hätte ich ihn in den Boden getreten!!!!!!Warum hast du das verschwiegen das wir bereits vor deinem Kommentar Hilfe in Anspruch genommen haben (unser jetziges Hundeteam)?????

Warum hast du dich geweigert am Freitag Abend unter Aufsicht des Hundeteams mit uns auf die Spielwiese zu gehen??????Doch nur das die anderen nicht sehen wie du mit deinem Baby umgehst,den auch Sie hört nicht immer, schon garnicht wenn Tyson mit dabei gewesen wäre.

Seit mehr als 4 Wochen verwüstet deine Lou die Wohnung.Für Dich offensichtlich unerklärlich.

Du betrittst unser Haus weiterhin speist bei uns kommst zu unserer Hochzeit läßt dir deine Nägel von meiner Frau machen und versuchst gleichzeitig hinter unserem Rücken uns unseren Tyson wegzunehmen.Meine ganze Familie verachtet dich zu tiefst.In deinem Beitrag waren 10%Wahrheit und der Rest waren ganz gemeine und hinterlistige Lügen!!!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar

Ihr habt alle eueren Komentar dazu abgeben und ich habe das Recht es klar zu stellen.

Link zu diesem Kommentar
Ein Nachbarschaftsstreit im Hundeforum! Wie finde ich dann das? :???

Ich kann Dir sagen wie ich das finde, befremdlich und traurig .....

Link zu diesem Kommentar
Nicole10

Wobei:

Stellt Euch vor IHR findet sowas zufällig über Euch, Eure Familie und Euren Hund, ich denke, da hätte jeder in gewisser Weise das Bedürfnis, dies richtig zu stellen, zumal das hier ein wirklich langes Thema ist, und wir alle da schon unser Bild gemacht haben in gewisser Weise. ;)

Link zu diesem Kommentar

:closed

Für Nachbarschaftsstreitigkeiten ist das Forum nun wirklich nicht da. Macht das unter euch aus!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...