Zum Inhalt springen
Registrieren

Hund hat Knubbel, die wieder verschwinden, brauche Rat!


Lenschen

Empfohlene Beiträge

Wurde auf Grasmilben untersucht? Die sind zwar häufig mit Juckreiz verbunden - aber vielleichtwird der Durch Schwellung gemindet - passt zumindest auf die zeitliche Begrenzung

Sowas in der Richtung kann schon Sinn machen, aber müssten dann die Schwellungen nicht permanent vorhanden sein?

Uns hat es zum Beispiel aktuell geholfen einfach alle Sachen des Hundes zu waschen und Teppiche mit Flohmittel zu behandeln.

Die Beulen sind seitdem kaum mehr vorhanden. Vielleicht Zufall, aber auf jeden Fall einen Versuch wert ...

Link zu diesem Kommentar
  • 7 Jahre später...
Rocky2017

Mein Hund Rocky hatte das selbe Problem er bekam noch so eine Art stielwarzen am Körper und Knubbel die auch wieder verschwanden im ging es immer schlechter hatte auch oft Bindehautentzündung endzündung er wurde auch oft von Mücken gestochen ich bestand auf herzwürmer und hautwürmer ein bludtest zumachen Beine Tierarzt spielte das Thema runter saß gibt es nicht in Deutschland ein fataler Fehler Rocky ging es immer schlechter bin tierklinik gefahren wurde auch nicht ernst genommen bis ich zu einer 2 tierklinik gefahren bin und darauf bestanden habe das er getestet wird und er hat die scheiß herzwürmer bitte testet eure Tiere darauf und lasst euch nicht abwimmeln Herzwürmer  

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...