Zum Inhalt springen
Registrieren

Clickern, ob das wirklich so klappt?


Marinchen

Empfohlene Beiträge

Hallo und gleich nochmal,

@beaglaender

hab's auch grad mal getestet, mit dem Start / Stopp...

0,35 s :D

Die Zeit bis es wechselt, ist aber wirklich nicht kalkulierbar...

Also daher kein schlechter Vergleich, Oder ??

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 56
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • °°NICO°°

    12

  • chandini

    12

  • EnnoP

    5

  • Rossi

    4

Top-Benutzer in diesem Thema

~Nice~Leon~

Hallo Enrico!

Ich bin auch begeisteter Clicker-Fan und clicker schon, seit Leon ganz klein ist!

Ich kann dir nur sagen, dass ich es genauso gemacht habe wie chandini! Erst click-Leckerli click-Leckerli ...

Wenn er es kapiert hat (was sehr schnell passieren wird) gibt es nur noch einen click, wenn er dich anschaut! So lernt er, dass er bestätigt wird, wenn er aufmerksam ist und nach dir schaut!

Viel Spaß beim Ausprobieren

Liebe Grüße Irini und Leon

Link zu diesem Kommentar

Hallo Sabine,

ich habe den Link auch ausprobiert, beim ersten Mal brauchte ich 0,5 sec., beim 2. Mal 0,39 sec. und da ich Femke schlagen wollte habe ich es auch noch ein drittes Mal probiert und siehe da nur noch 0,26 Sec. =)

Liebe Grüße

Rossi :megagrins

Link zu diesem Kommentar

Hallo Irini,

ich danke für Deine Bestätigung zur Nutzung des Clickers... :danke

Wie schon erwähnt, werden wir demnächst mal damit beginnen, und hoffentlich werden Jasper und ich viel Spass damit haben...:D

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

Mit dem Versuch des Konditionierens auf'n Clicker haben wir schon Fortschritte gemacht. Klappt ertsmal grundsätzlich. Er hatt's schon mitgeschnitten dass es, wenn's klickt, ein Leckerli gibt... und kam auch schon angelaufen, um sich sein Leckerli zu holen, nach'm Click.

Also es funktioniert und wir arbeiten weiter damit.

Link zu diesem Kommentar

Hallo Enrico!

Ich bin auch begeisteter Clickerfan. Meine Amy ist ein "Cross Over" Hund. Ich habe sie nicht so auf den Clicker konditioniert und geshapt,wie es richtig gehört. Ich habe mir das Buch "So denkt ihr Hund mit" von Nina Miodragovic gekauft.Ein super Buch,nur zum empfehlen:klatsch:.Erst nach dem ich dieses Buch gelesen habe,ist mir bewusst geworden,was ich alles falsch gemacht habe. Ich bin jetzt dabei meinen Hund neu auf den Clicker zu shapen.Funktioniert ganz gut.

Grüßle Bärbel

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...