Zum Inhalt springen
Registrieren

Grau = Alt und Apachis Meinung zum Wetter


AngelaE

Empfohlene Beiträge

AngelaE

Laufe ich doch gestern leichtfüßig, schwebend wie eine junge Göttin neben dem humpelnden, 10 Jahre alten Jayteeh den Weg entlang...da spricht uns ein Mann an, deutet auf MICH und sagt: "Dieser Hund ist schon ganz schön alt, oder?"

Ich schnappte nach Luft! Habe ich mich da verhört? Brauche ich ein Lifting???

Das ist schön öfters vorgekommen, dass die Menschen glauben, ich sei ein alter Hund - wenn sie mich nicht mit einem Husky verwechseln!

Bin doch ziemlich beleidigt, daher der leicht säuerliche Gesichtsausdruck auf dem ersten Bild.

Und nun zum Wetter:

Zwischen all dem Wasser habe ich heute ein ganz klein wenig Frühling gefunden, 5 Sekunden Sonnenschein ohne Regen!

Apachi,

die böse beleidigt worden ist und Wasser von oben hasst!

post-331-1406411145,37_thumb.jpg

post-331-1406411145,4_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
willi

Apachi, da kann ich dich voll und ganz verstehen, daß du da als feine Dame beleidigt bist, wenn man dir sagt, du wärst alt. Dabei sagt man das doch zu Frauen nicht.

Schöne Bilder Angela

Link zu diesem Kommentar
leichtfüßig, schwebend wie eine junge Göttin

Himmlisch lachen69.gif

Apachi,

sowas unverschämtes,das du entsetzt bist kann ich mir vorstellen,also dem hätte ich schnelle Beine gemacht 156.gif

Und das Wetter,tja...wollen wir zusammen auswandern wohnwagen.gif ??????

Angela,

suuuuuper Fotos,erste Sahne mal wieder zugabe.gif

Link zu diesem Kommentar

Hallo Apachi,

das ist ja nicht zu fassen daß viele Leute dich als alten Hund bezeichnen :o

Kannst du sie nicht mal über den Farbschlag eines Cattle Dogs aufklären, daran liegt es doch sicher, oder ?!? Und einem Husky siehst du ja nun wirklich nicht ähnlich :Oo

Jayteeh hat sich bestimmt ins "Pfötchen" (oder heißt das Fäustchen?) gelacht :P

Reg´dich nicht auf, siehst auf den Bildern wieder klasse aus :klatsch:

___________

Liebe Grüße

Elke ;)

Link zu diesem Kommentar
Huskyfreund

Sei nicht beleidigt junger Hüpfer. Aber das mit dem Husky ist doch ein Kompliment. Kleine Schönheit

d010.gif

Zur Belohnung was schönes Apachi

post-407-1406411145,51_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
andrea

Hallo Apachi,

dass Du es faustdick hinter den Ohren hast,wusste ich ja schon,

aber seit wann bist Du eitel?

Und zum Wetter...da weigere ich mich,drüber zu sprechen.Ist es einfach nicht wehrt.

LG Andrea

Link zu diesem Kommentar
Bärenkind

Meine teuerste Apachi, Du oh Schönheit meines Herzens (wie schleimig, Anm. Anja),

höre nicht auf die Stimmen der Ignoranten, die Deine edle Herkunft (derber Hund zum Kühe hüten, Anm. Anja) nicht kennen und mit Unwissenheit geschlagen sind.

Sieh nur mich, den Ritter Deines Herzens, der all Deine Anmut erkennt und Dein jungendliches Temperament zu schätzen weiß. (nee, ne... Anm. Anja)

Zum Beweis meiner Liebe habe ich mein Äußeres etwas in Deine Richtung verändert (ich brech gleich schlapp ins Essen, Anm. Anja),

Herzlichst

Dein Sherlock

post-216-1406411145,54_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...