Zum Inhalt springen
Registrieren

Was sagt ihr über ...? Eine tolle Seite im Netz


GlasKaffee

Empfohlene Beiträge

GlasKaffee
Solche Seiten halte ich für gefährlich, ehrlich. Selbstbeweihräucherung auf der einen Seite, auf der anderen Seite die Gefahr total fertig gemacht zu werden nur weil sich vielleicht jemand langweilt. Das kann ein Erwachsener selbst verantworten, in Kickys Alter kann man damit vielleicht auch schon gut damit umgehen (obwohl sooo kritikfähig kommst Du auch meist noch nicht rüber Kicky, Du bist hier auch immer schnell eingeschnappt wenn man was sagt was nicht so passt, nicht bös´gemeint ich mag Dich - aber fällt halt auf)... aber was macht so eine 11jährige, die vielleicht böse gemobbt wird und sich gar nicht wehren kann?

Und sind sich die Menschen da eigentlich bewusst darüber, dass man sich mit dahingeworfenen Behauptungen aus Jux und Dollerei die nicht Hand und Fuß haben u. U. vielleicht auch strafbar machen kann, weil das Internet kein rechtsfreier Raum ist und es inzwischen sogar Urteile gibt, wo Leute bestraft werden, weil sie Blödsinn über andere User erzählen?

Ich bin alles, aber nicht verklemmt *gg - aber DAS Konzept finde ich nicht lustig.

Naja... was soll ich dazu sagen, finds halt heftig von Renate und AcaiundNanuq dass sie gleich die krallen ausfahren und gleich alles niedermetzeln...was ihnen nicht passt, wenn ihnen das nicht gefällt was i schreib, dann sollen sie doch ned in den Thread reinschauen.

Ob sich jemand aufder Seite vermekrt oder ned, das bleibt doch jedem seine Entscheidung, oder etwa nicht?

ich wollte es hier nur anbieten, weil es bestimmtauch leute hier gibt die bei so einem Spaß auch gern mitmachen...

Nur dass sich hier mitlerweile richtige Grüppchen gebildet haben, die sich dann automatisch einer meinung anschließen nur weil ein MOD das so meint.. find i scheiße... sag i ehrlich!!

Silvia i hab nix gegen dich, ... warum auch... :Oo

kannst doch gern deine Meinung haben, nur ich möchte nicht, dass REnate hier sich äußert,

nur weil sie ES nicht mag, dann soll sie doch Fernbleiben.. :Oo

Link zu diesem Kommentar
nur ich möchte nicht, dass REnate hier sich äußert,

nur weil sie ES nicht mag, dann soll sie doch Fernbleiben.. :Oo

:kaffee: Aaah jaaa!

Bei nem öffentlichen Beitrag muss man aber nunmal mit Pro und Contra-Meinungen rechnen! ;)

Link zu diesem Kommentar
GlasKaffee

Renate bei dir ist doch alles schlecht was ich schreibe, oder?

Link zu diesem Kommentar
Rambo/Jeanny

Es muss am Wetter liegen.........................Zoff, egal, in welches Forum ich schaue............hm.............. :so

Link zu diesem Kommentar
LOL dann reih ich mich auch mal bei den Antiquitäten ein :D

Dem schließe ich mich an. :)

Link zu diesem Kommentar

Grüße,

dann mach ich mich hier auch mal unbeliebt:

Über solch eine Seite (weiß nicht ob es diese war oder es weitere gibt) gab es mal einen Bericht im TV vor einiger Zeit.

Da ging es um Jugendliche die auf solchen Seiten übelst gemoppt wurden, was sich dann weiter ins RL zog.

Es wurden dermaßen üble Lügen dort verbreitet, das war echt in keinster Weise mehr lustig.

Als dann die Urheber ausfindig gemacht wurden (über die Polizei) taten diese ganz unschuldig und stellten das Ganze halt als Spaß hin.

Toller Spaß, nur nicht für die Betroffenen.

gruß

sabine

Link zu diesem Kommentar
Andwari

:kaffee: Ööööhm...kann auch den Sinn und Zweck dieser Seite nicht verstehen....auch wenn's nur ein "Spaß" sein soll... :kaffee:

(und das ist allein meine Meinung und nicht die von Renate!! Und wenn hier öffentlich nach unserer Meinung gefragt wird, dann nehme ich mir die Freiheit, darauf zu antworten!!)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...