Zum Inhalt springen
Registrieren

Zahn-OP beim alten Hund


ekie1512

Empfohlene Beiträge

ekie1512

Hallo Ihr Lieben

Werde Euch auf alle Fälle berichten was sich morgen ergibt beim Tierarzt.

Lieber Bonifaz, finde das nett von Dir aber ich mache in dem alter von Charly keine SelbstHeilmethode mehr ist mir viel zu riskant und ich glaube auch nicht das es nur Zahnfleisch bluten ist,glaube ehr verfaulter Zahn so wie er stinkt aus dem Maul da wird einem schlecht.

Heute morgen hatte Charly wieder Blut auf seine Decke und wir haben beobachtet das es von den Zähnen kommt.

Charly geht es so weit echt gut er frisst gut,trinkt gut und läuft auch gut Gassie.

LG Heike

Link zu diesem Kommentar
ekie1512

Komme gerade vom Tierarzt

Charly bekommt jetzt eine Antibiotika Kur, operieren ist in seinem alter viel zu riskant.

Wie meine Vermutung war ist richtig, er hat unten verfaulten Zahn zum Glück sagt mein Tierarzt frisst er gut und das ist ein gutes Zeichen das er keine Schmerzen hat,er hat sogar 1kg zugenommen.

Muss dann nach drei Monaten wieder hin,wenn natürlich vorher was ist sofort, ist ja auch Logo.

Dann drückt mir mal die Daumen das mein kleiner Kerl weiter durch hält.

LG Heike :winken:

Link zu diesem Kommentar
Fiona01

Daumen und Pfötchen werden gedrückt!

Weiterhin alles Gute für deinen Charly! :)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...