Zum Inhalt springen
Registrieren

Versicherungsmarke?


Teddy<3

Empfohlene Beiträge

Teddy<3

Hallo liebe Fories!!!

Es gibt doch die normale Hundemarke und auch noch die Versicherungsmarke oder nicht?

Alle Hunde die ich so treffe tragen 2 Marken, das ist doch Steuer und Versicherung oder?

Und bekomme ich nicht auch noch dieses kleine Röhrchen wo man die Adresse und so reinschreibt, falls der Hund mal wegläuft oder wo bekomme ich dass her?

Link zu diesem Kommentar

Hi,

ich kenne nur die Steuermarke und die Tasso-Marke, Versicherungsmarke habe ich noch nie bekommen.

Die Sachen für die Adresse kriegst du in jedem Zoofachgeschäft.

Link zu diesem Kommentar

Nö! Manche tragen eine Marke wg der Tollwutimpfung!

Haben wir auch schon gekriegt - manchmal.

LG, Ulrike

Link zu diesem Kommentar

Hallo ,nun eine Versicherungsmarke kenne ich nicht. Vermute, wird wie bei uns die Steuermarke+Tasso sein.

L.G. Maja

Ps. Das Röhrchen ,gibt es wohl im Zooladen ,nur wenn Hunde gechipt sind ist es nicht so wichtig.

Link zu diesem Kommentar
221 ronja

Hallo,

die 2.Plakette habe ich vom Tierarzt nach der Tollwutimpfung bekommen.

Diese Adressanhänger gibt es bei Fre....napf,kosten ca.3€.

Sie taugen aber nichts,weil sie ständig verloren gehen.Oberteil löst sich vom Unterteil.

Habe mir jetzt auch bei Fress.....pf eine Plakette gravieren lassen mit Namen und Telefonnummer.

Die kostet ca.12€.

LG;Petra :)

Link zu diesem Kommentar
Pepper-Lee

Meine tragen Steuer, Tollwut und Tasso. Versicherungsmarken hab ich noch nie gesehen...

Link zu diesem Kommentar

Meine trägt nur die Steuermarke.

Aber eigentlich die meiste Zeit garkein Halsband :D

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...