Zum Inhalt springen
Registrieren

Begegnung mit gnomigem Pitbull-Welpi


Especita

Empfohlene Beiträge

Especita

Wir haben gerade eine Runde gedreht und als wir zurückkamen, sind wir im Innenhof einem Jungen Kerl mit einem 12 Wochen alten Pitpullwelpi begegnet. Erstmal - suuuuperknuffiger Hund. Und was dann passiert ist, war total süß. Ich weiß ja, dass Lola sehr sehr schön mit anderen Hunden spielt. Aber das hat jetzt grad alles getopt. Ich hab sie schon länger nicht mehr mit Welpen zusammen gesehen. - Der Winzling ist auf ihr rumgeklettert und hat sie belagert und bespielt und es hat wirklich den Anschein gemacht, als dürfte sich der kleine Gnom bei meiner Dicken alles erlauben. Echt herzig. :)

(Demnächst werd ich den glaub ich klauen gehen ... ;) )

Link zu diesem Kommentar
Laranna

Das kann ich mir so richtig knuffig vorstellen. :kuss:

Das nächste Mal bitte Kamera mitnehmen und Fotos machen!

Link zu diesem Kommentar
Laranna

Stimmt, geht mir immer so. Morgens denke ich noch ich nehme mal meine Kamera mit und beim Spazierengehen habe ich es dann wieder vergessen.

Link zu diesem Kommentar

Wie süss, ich kann es mir vorstellen, schade, das Du keine Kamera mit hattest.

Na ja, vielleicht beim nächsten Mal ;)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...